Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Grey am 11. April 2014, 13:37:09

Titel: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Grey am 11. April 2014, 13:37:09
Liebe Tintenzirkler,
ein Debüt, ein Debüt! :vibes: Es ist mal wieder soweit, und ein weiteres unserer Mitglieder debütiert in einem hübschen kleinen Verlag. Seit heute sind Steffis Spione zu haben - als Auftakt einer eBook-Serie in der Weltenschmiede. Champagner! :wolke: Und natürlich alles Gute für dein Baby, Steffi! :knuddel:


Zitat von: SteffiAm Freitag, den 11.4., ist es endlich soweit: Meine e-Book-Reihe (und zugleich Debüt) ,,Die Spione von Edinburgh" geht im Weltenschmiede Verlag an den Start.
Manch einer von euch weiß, welch schweren Start die Spione und das Team rund um Laurence Mayfair mit mir hatten, wie oft ich das Konzept neu entwickelt und wieder verworfen habe. Umso mehr freut es mich, dass die Spione nun unverhofft in einem völlig neuen Gewand beim Weltenschmiede Verlag erscheinen werden – in einer ganz anderen, aber wie ich finde, viel passenderen Form als ursprünglich geplant: Als sechsteilige e-Book-Reihe.
Angelehnt an das Prinzip einer Fernsehstaffel gibt es einzelne Episoden, die von einem übergreifenden Handlungsstrang zusammengehalten werden und auf ein großes Finale hinauslaufen.

Und darum geht es in der ersten Folge, ,,Thimble House":

Ada Quinn ist das Mädchen ohne Vergangenheit. Von Ollie und dessen Vater liebevoll in die Familie aufgenommen, führt sie ein behütetes Leben - bis sie eines Tages auf die verschrobene Lady Fensworth trifft. Diese bietet ihr eine Anstellung als Hausmädchen an, doch was Ada in Thimble House erwartet, ist ein düsteres Geheimnis, das sie schon bald in Gefahr bringen soll ...

ISBN 978-3-944504-18-6

Und als besondere kleine "Osterüberraschung": Die erste Episode wird (wenn auch nur für kurze Zeit) für 0,99€ erhältlich sein! Lasst euch überzeugen!

Und was erwartet euch in den nächsten Folgen? Meermenschen, Nachtmahre, Halb-Fae, Steampunk und das Team des R.I.P. – des Royal Institute for the Paranormal. Unter anderem: Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten ;).

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die mich auf dem harten, steinigen Weg zur ersten Veröffentlichung stets mit Engelsgeduld unterstützt und angefeuert haben. Ohne euch hätte ich das nie geschafft.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Tinnue am 11. April 2014, 13:44:52
Huiii endlich geht's los!
Herzlichsten Glückwunsch. Und ich wusste gar nicht, dass es dein Debüt ist, Steffi!  :wolke: :prost:
Da hast du einen wirklich tollen Verlag und ein tolles Zuhause für dein Baby gefunden. Alles Gute dafür!
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Malinche am 11. April 2014, 13:48:56
Yay, da sind sie ja, die Spione!  :knuddel: Alles Gute zum Debüt, Liebes. Auf meinem Kindle sind sie schon eingezogen und ich freu mich riesig auf diese und alle weiteren Folgen!

:prost:
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Alana am 11. April 2014, 13:51:03
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Steffi. Ich freu mich riesig für dich. So tolle Cover und bestimmt ein noch tollerer Inhalt.  :knuddel:
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Nandriel am 11. April 2014, 13:59:02
Ich kann es zumindest bei Amazon nicht finden, kann das sein?  ???

Glückwunsch aber auch von mir, die Reihe klingt spannend, das werde ich gerne lesen!
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Franziska am 11. April 2014, 14:05:43
Herzlichen Glückwunsch Steffi. Du räumst dieses Jahr echt ab. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Erscheint es nach einer Zeit eigentlich auch komplett? So oder so ist es genau mein Genre. :prost:
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Dahlia am 11. April 2014, 14:11:22
Herzlichen Glückwunsch, Steffi :prost: :knuddel:

Bestellt hab ich es schon, als ich es heute morgen auf Facebook sah und jetzt warte ich noch darauf, dass es bei mir eintrudelt. :wolke:

@Nandriel: im Moment ist es nur im Verlagsshop erhältlich, was sich in den nächsten Tagen aber ändern sollte.  :)
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Windfeuer am 11. April 2014, 14:22:28
Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Steffi.  :pompom:  :prost:
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Nuya am 11. April 2014, 14:32:08
Alles Gute!
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Nycra am 11. April 2014, 14:33:06
Herzlichen Glückwunsch, Steffi!  :pompom: Viel Erfolg mit deinem Debüt.
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Leann am 11. April 2014, 14:45:10
Die Spione sind da! Herzlichen Glückwunsch, Steffi!  :prost:
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Sunflower am 11. April 2014, 14:47:53
Herzlichen Glückwunsch, Steffi!  :prost: Alles Gute für deine Spione! Und wieder ein Buch mehr auf der Kauf-Liste ... ;)
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: HauntingWitch am 11. April 2014, 14:51:58
Herzlichen Glückwunsch, Steffi!  :prost:
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Nika am 11. April 2014, 18:39:58
Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit der Serie.  :prost:
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Nana am 11. April 2014, 19:37:14
Herzlichen Glückwunsch, Steffi  :prost: :pompom:

LG, Nana
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Christopher am 11. April 2014, 19:38:13
Einen herzlichen Glückwunsch zum Debüt!  :pompom:

Muss das aufregend sein ;D
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Coppelia am 11. April 2014, 19:51:31
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! :vibes:
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Alaun am 11. April 2014, 20:27:54
Hurra, da sind sie, die Spione! Herzlichen Glückwunsch von alles Gute! :knuddel:
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Steffi am 11. April 2014, 21:43:49
Vielen lieben Dank, ihr!  :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja, es ist total aufregend! Ich hoffe so, dass euch meine Spione gefallen :)

@Franziska: Eine Gesamtprintausgabe ist angedacht, sobald die Finanzierung steht - und die hängt unter anderem vom Verkauf der e-Books ab. Genaueres weiß ich nicht. Nur, dass die Printausgabe noch einige zusätzliche Schmankerl enthalten soll, die ich jetzt hier noch nicht verraten will ::)
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: gbwolf am 12. April 2014, 18:18:43
Herzlichen Glückwunsch, Steffi!  :knuddel: Das Cover ist so wahnsinnig schön! Ich bin sehr gespannt auf den Inhalt.

Und einerseits freut es mich, dass es schon auf buch.de erhältlich ist, weil es die Bestellung unkompliziert macht. Andererseits haben die gerade Osterrabatt und jetzt habe ich noch DVDs mitbestellt. Mist!  ::)
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: gbwolf am 12. April 2014, 18:52:51
So. Jetzt muss ich gleich schon mit einer Frage aufschlagen. Und zwar, ob andere, die das eBook schon haben, auch die Schriftart und -größe nicht ändern können? Mir geht das oft bei den eBooks aus der Onleihe so, die ja auch ein fieses DRM haben, das wohl keine Änderungen erlaubt. Aber in diesem Fall ist die Schriftgröße so winzig eingestellt, dass ich kaum etwas entziffern kann und schon gar nicht entspannt lesen. Habe noch keinen Trick gefunden, die Sache lesbar zu machen.
Liegt es am Pocketbook-Reader oder an der Grundformatierung, die ich dank DRM nicht ändern kann?
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Ary am 12. April 2014, 20:23:49
Steffi,  :knuddel: :vibes: :prost: herzlichen Glückwunsch! Ich geh dann mal runterladen.

Edit: Wäh. Warum findet mein Kindle weder Romy Wolf, noch Thimble House? *heul* bekommt man das nicht über Amazon?   :-\
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Steffi am 13. April 2014, 12:29:53
@Nadine: Ich liebe das Cover auch. Elli hat ganze Arbeit geleistet :) Und oh, das mit der großen Bestellung tut mir leid :) (Zu den e-Book-Details kann ich dir leider nichts sagen ... ich kann es aber egrne an Toni weitergeben.)

@Aryana: Der "Verteiler", an dem der Weltenschmeide Verlag angeschlossen ist, braucht manchmal etwas ... bei Amazon kommt es noch, dauert aber wohl noch ein paar Tage  :-\
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Chris am 13. April 2014, 23:14:10
Herzliche Glückwünsche zu einem so schönen Debüt.
Viele Leserinnen und Leser und liebe Grüße
Chris
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Nycra am 14. April 2014, 10:42:31
So, und ich bin ziemlich neidisch, dass alle das Buch irgendwie bekommen haben, aber bei mir nur das Geld fürs Ebook von der Weltenschmiede abgebucht wurde, ohne mir die Ware zuzustellen. Eigentlich hab ich ja so gar keine Zeit, mich mit jemandem rumzuschlagen, aber trotzdem ...  :wart:
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Malinche am 14. April 2014, 10:59:00
@Nycra: Da ich bei meiner ersten Weltenschmiedebestellung auch ewig gewartet habe - das Buch wird dir nicht "zugestellt". Du musst nach der Bestellung in dein Profil im Shop gehen und bei der Bestellung auf "Details" klicken, dann kommst du zu der Schaltfläche, mit der du deine .zip-Datei herunterladen kannst. :)
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Nycra am 14. April 2014, 11:05:58
Argh!  :wums: Danke für den Tipp! Jetzt hat es funktioniert ... Hätte man ja mal auf die Rechnung oder so schreiben können.
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Steffi am 14. April 2014, 11:30:56
@Nycra: Dasselbe ist mir auch passiert, als ich da mal was gekauft habe. ich werde Toni nochmal drauf ansprechen ;-)
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Antonia Assmann am 14. April 2014, 19:37:52
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Sache!  :pompom:
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Nirahil am 15. April 2014, 06:52:39
Herzlichen Glückwunsch, Steffi!  :prost:
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: moonjunkie am 15. April 2014, 08:38:19
Herzlichen Glückwunsch! Das klingt toll!  :prost:
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Steffi am 17. April 2014, 18:37:47
Vielen lieben Dank, ihr! Leider ist es immernoch nicht bei Amazon angekommen ...  :wart:
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Steffi am 23. April 2014, 20:19:58
Also auf Weltbild.de gibt es die Spione jetzt auch. Leider wird Amazon das Buch wohl erst ins Programm nehmen, wenn der Preis auf das "normale" 2,99€ angestiegen ist. Wir können es nicht ändern. Wir wohl Mitte Mai werden :(
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Valkyrie Tina am 23. April 2014, 20:48:21
Herzlichen Glückwunsch, Steffi!  :prost:
Wie viele Teile werden es denn insgesamt werden?
Die Seite hat sich leider geweigert, mich auf Paypal weiterzuleiten. Hab mal nachgefragt, vielleicht löst sich das ja schnell.
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Steffi am 25. April 2014, 21:27:16
Ja, der Verlagsshop macht da manchmal Probleme  :wart: Über buch.de und Weltbild.de bekommt man die Episode jetzt aber auch :)

Insgesamt werden es sechs Teile werden ... die ich den ganzen Plot darin unterbringens oll, weiß ich selbst noch nicht so genau  ;D
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: gbwolf am 25. April 2014, 21:32:00
Zitat von: Steffi am 25. April 2014, 21:27:16Über buch.de und Weltbild.de bekommt man die Episode jetzt aber auch :)
Ja, Buch.de hatte das Buch schon sehr früh. Aber ich kann den Roman nach wie vor nicht lesen. Muss endlich mal ein Foto machen und der Verlegerin schicken. Es sieht aus, als hätte ich eine Wordseite auf meinem Reader, die verkleinert dargestellt wird. Ich weiß nicht, ob es an meinem Pocketbook oder am DRM liegt, dass ich weder die Schriftart verändern, noch zoomen kann.
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Steffi am 28. April 2014, 10:15:49
Ach, Ndine, das ist doof  :knuddel: Ich hab momentan so viel zu tun, dass ich vergessen habe, zu fragen. Aber Toni kriegt eh noch eine E-Mail von mir, dann werde ich sie mal antackern.
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Valkyrie Tina am 03. Mai 2014, 19:07:04
Auf Weltbild habe ich es nicht gefunden, aber bei Buch.de hat es super geklappt. Auch schon formatiert und auf den Kindle geworfen.  :buch:
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Steffi am 06. Mai 2014, 10:07:12
Ooooh, und? :)

Endlich, ENDLICH gibt es die Folge jetzt auch auf Amazon: Thimble House (http://www.amazon.de/Die-Spione-von-Edinburgh-Thimble-ebook/dp/B00K54BKH8/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1399356319&sr=8-13&keywords=weltenschmiede). Für alle, die gewartet haben ;)

@Nadine: Hab dein Problem weiter geleitet. Hast du die epub oder die mobi Datei?
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Mogylein am 07. Mai 2014, 09:28:41
Ich bin durch!  Wann kommt Teil 2?  :brüll:

Es war ganz anders, als ich es erwartet habe (das kommt davon, wenn man sich nie Inhaltsbeschreibungen durchliest), ich dachte, es wäre ein Detektiv- oder Agentenroman, aber Thimble House war ganz anders.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Deswegen hab ich auch ein bisschen länger gebraucht, bis ich so richtig drin war, aber die letzten 40% hab ich dann grade im Eiltempo und mit steigendem Puls gelesen.

Nur eins ist mir aufgefallen: Immer mal wieder geht es mit einem ganz normalen Absatz weiter, wo man eigentlich eine Leerzeile einfügen würde, weil ein neuer Tag / eine neue Situation anfängt. Vielleicht kann der Verlag da noch ein Mal drübergucken?

EDIT: Ich hab es übrigens innerhalb von zwei Malen durchgelesen, wobei ich auch beim ersten Mal durchgekommen wäre, wenn ich nicht etwas zu tun gehabt hätte.
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: gbwolf am 07. Mai 2014, 10:21:54
Zitat von: Steffi am 06. Mai 2014, 10:07:12
@Nadine: Hab dein Problem weiter geleitet. Hast du die epub oder die mobi Datei?
Nur Amazon bietet mobi an. Ich habe ein ePub über Buch.de auf dem Pocketbook Lux. Es kann aber am Gerät liegen, wenn alle anderen dieses Problem nicht haben. Ich werde die Tage auch mal versuchen, ein Downgrade der Firmware zu machen. Seit dem letzten Update kann ich nämlich auch die Helligkeit nicht mehr verstellen. Mit DRM-geschützten ePubs anderer Verlage hat der Pocketbook aber kein Problem, außer dem bekannten, dass ich die Schriftart nicht ändern kann (Die Größe schon).
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Steffi am 07. Mai 2014, 13:18:43
Wheeee, danke für die Rückmeldung! (Und den Review auf Amazon, ich vermute, das warst du? ;) ) Freut mich, dass es dir gefallen hat!

Bezüglich deiner Anmerkung:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Zitat von: Mogylein am 07. Mai 2014, 09:28:41

Nur eins ist mir aufgefallen: Immer mal wieder geht es mit einem ganz normalen Absatz weiter, wo man eigentlich eine Leerzeile einfügen würde, weil ein neuer Tag / eine neue Situation anfängt. Vielleicht kann der Verlag da noch ein Mal drübergucken?


Da werd ich Bescheid sagen!

@Nadine: Ich werde Toni nochmal anstupsen. Sie hatte in den letzten Tagen ziemlich viel Stress.
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Mogylein am 08. Mai 2014, 02:29:10
Zitat von: Steffi am 07. Mai 2014, 13:18:43
Wheeee, danke für die Rückmeldung! (Und den Review auf Amazon, ich vermute, das warst du? ;) ) Freut mich, dass es dir gefallen hat!

Ja, das war ich, ich musste sozusagen ;) , denn als ich den Titel auf Goodreads erstellt habe (damit tracke ich meinen Leseverlauf, das ist also nicht nur für dich), hab ich mir die Daten aus Amazon rausgesucht und das sah so traurig aus, ganz ohne Rezension...

Dein Spoiler macht mir noch mehr Lust auf den zweiten Teil, also wuppwupp her damit  :brüll:
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: caity am 08. Mai 2014, 09:52:09
Oh Mogylein, sowas kann ich so gut nachvollziehen  ;)
Ich schleiche ja gerade auch ein bisschen drumherum. Wenn ich ehrlich bin, habe ich in letzter Zeit so viele "Anfänge" gelesen, das ich gerade fast dazu tendiere, zu warten, bis alle Episoden raus sind und sie mir dann lieber auf einmal kaufe  :hmmm:
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Ary am 08. Mai 2014, 13:04:58
Review auf Amazon? Heißt das, man bekommt Thimble house jetzt auch für Kindle? Warum seh ich das dann immer noch nicht? *wein*
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Malinche am 08. Mai 2014, 13:13:44
Ary, warum holst du es dir nicht direkt im Weltenschmiede-Shop? Da bekommst du es auch für den Kindle.
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Ary am 08. Mai 2014, 13:20:27
Huch, das wusste ich nicht. Ich dachte, das Kindleformat gäbe es nur über Amazon. Ich bin doch doof.
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Malinche am 08. Mai 2014, 13:24:08
Ach was. Oft gibt es das ja wirklich nur dort. :knuddel:

Man bekommt bei der Weltenschmiede eine .zip-Datei (die man sich nach dem Bezahlen direkt aus dem eigenen Kundenprofil herunterlädt, also nicht ewig warten, dass einem das zugeschickt wird, so wie ich das anfangs gemacht habe ;D). Da sind dann sowohl .epub als auch .mobi drin. :)
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Steffi am 09. Mai 2014, 07:49:51
Zitat von: Aryana am 08. Mai 2014, 13:04:58
Review auf Amazon? Heißt das, man bekommt Thimble house jetzt auch für Kindle? Warum seh ich das dann immer noch nicht? *wein*

Ich hatte den Link weiter oben gepostet aber vielleicht hast du ihn übersehen: Thimble House of Amazon (http://www.amazon.de/Die-Spione-von-Edinburgh-Thimble-ebook/dp/B00K54BKH8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399614432&sr=8-1&keywords=thimble+house). Aber wie Malinche schon sagte, beim Weltenschmiede Shop gibt es die .mobi Datei auch dazu :)

Falls es jemand schon gelesen hat bin ich übrigens für Reviews dankbar  :versteck:

@caity: Das kann ich völlig verstehen ;)
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Leann am 12. Mai 2014, 08:51:42
Der erste Teil hat mir gut gefallen, wann gibt es denn den nächsten?  :vibes:
Hast du eigentlich schon alle Teile fertig oder schreibst du die jetzt nach und nach?
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Ary am 12. Mai 2014, 09:02:57
Danke, Steffi, habe ich tatsächlich übersehen. Ha, dann kann ich mir das ja noch runterladen, bevor ich zur DFDF fahre, und habe dann unterwegs was zu lesen.

Edit: Ha. Endlich. Meins.
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Steffi am 16. Mai 2014, 10:16:04
@Leann: Ich schreibe grade noch aber ich will immer ungefähr zwei Epis Vorsprung haben. Freut mich, dass es dir gefallen hat!

@Aryana: Wheee!

Uuuuund der Termin für Episode 2 steht fest: 30. Mai!
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Malinche am 16. Mai 2014, 10:17:27
Zitat von: Steffi am 16. Mai 2014, 10:16:04
@Leann: Ich schreibe grade noch aber ich will immer ungefähr zwei Epis Vorsprung haben.
:rofl: Steffi, wir sollten ein internes Episoden-Vorsprungs-Battle ausrufen. (Geht mir nämlich ähnlich.)
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Steffi am 16. Mai 2014, 16:39:24
Zitat von: Malinche am 16. Mai 2014, 10:17:27
:rofl: Steffi, wir sollten ein internes Episoden-Vorsprungs-Battle ausrufen. (Geht mir nämlich ähnlich.)

... ich wäre sofort dabei  ;D ;D
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Drachenfeder am 21. Mai 2014, 10:44:26
Glückwunsch liebe Steffi. Das Buch hört sich sehr sehr interessant an. Ich werds lesen. Bin schon gespannt!
Viel Erfolg damit  :pompom:
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Nycra am 22. Mai 2014, 09:26:47
Wie versprochen hier meine Rezi (http://lectura-magica.de/2014/05/22/die-spione-von-edinburgh-1-thimble-house-von-romy-wolf-auftakt-mit-kleinen-schwaechen/). Ich werde sie bei Gelegenheit ein wenig abändern und auch auf Amazon und LB posten.
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: Steffi am 22. Mai 2014, 09:44:01
Hi Nycra, danke für die liebe Rezi. Wheee!

Das mit den fehlenden Absätzen ist tatsächlich irgendwie im e-Book verloren gegangen und keiner weiß so recht, woran es liegt. Nerven tut es mich aber auch. Sollte es eine Printversion geben, fällt das Problem weg. Und was Ada und Ollie betrifft hast du den Finger voll in die Wunde gelegt. Ich gelobe Besserung ;)

@Drachenfeder: Wheee!
Titel: Re: [Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House
Beitrag von: traumfängerin am 17. Juni 2014, 11:48:14
Ich hab's gelesen, und es gefällt mir richtig gut. Sieht so aus, als müsste ich mir die Fortsetzung auch noch holen.  ;)