• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pokémon Go

Begonnen von Norrive, 06. Juli 2016, 21:31:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evanesca Feuerblut

Evanesca bin ich.
Gothanna ist Hanna.

Tintenvers

Aaaaah.....irgendwie logisch. :D danke.

Vaporea

Ich habe auch mal wieder ein paar Anfragen rausgeschickt.

Über die neue Generation freue ich mich aber gar nicht so sehr. Zum einen habe ich Gen 4 und Gen 5 übersprungen und erst mit Pokémon X wieder zu spielen angefangen. Und zum anderen bekommt eins meiner absoluten Lieblingspokémon (Rizeros) eine, wie ich finde, ziemlich hässliche Entwicklungsstufe. :-\

Sunflower

Ich freue mich total über Gen 4, ich habe, glaube ich, Perl öfter gespielt als jedes andere Pokémon. :vibes: Da ich zur Zeit wieder etwas öfter spiele, freue ich mich auch über neue Freunde: 4678 1870 5940
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

chaosqueen

Ich bin DieMoorhexe mit Code 3980 4146 3819.

Hab gerade einige Anfragen versendet. :)

Rigalad

Ich bin als Wellenmädchen auch (wieder) dabei: 0581 1717 8062  :)

Cat

Ich schicke auch mal ein paar Anfragen raus  ;D
Mich findet ihr als CatJaeger mit dem Code 8373 4931 8735

Blu_Ravn

Ich muss ja zugeben, dass ich kein einziges Pokémon-Spiel in meiner Jugend gespielt habe. Jede Generation ist komplett neu für mich  :rofl:

foxgirl

Falls jemand noch Freunde sucht oder Kapazitäten hätte: mein Freund und meine Mutter kommen nicht weiter weil ihnen noch Freunde fehlen und ich dachte ich frage hier zumindest mal:

Meine Mutter: Froeschger mit Code: 967349513817
Mein Freund: Krapotke11 mit Code: 104925129764

Evanesca Feuerblut

Ich habe ein paar Anfragen rausgeschickt, mir fehlen für eine Quest drei Freund*innen :)

Robin

Ich hab jetzt mich doch wieder breitschlagen lassen es neu aufzunehmen... ;D

0344 6986 7336 - mein Name ist LilYellowGrot in Pokémon (alle Varianten von Robin waren irgendwie schon vergeben, und bevor das vollkommen unmöglich aussieht...)
~Work in Progress~

Jen

Spielt eigentlich noch jemand Pokemon Let's Go auf der Switch? Bislang gefällt es mir sehr.  :vibes: Hab auch diesen neuen Pokeball Plus, mit dem man ein Pokémon aus dem Spiel auf einen Spaziergang mitnehmen kann. (500m Laufen haben mein Pikachu gestern 2 Level hochgepusht, ist ein bisschen OP ...)
Mit dem Ball kann man auch unterwegs mit einem Knopfdruck Pokémon fangen (oder es zumindest versuchen).
Guilty feet have got no rhythm.

Robin

Ich bin noch nicht ganz überzeugt... ich hätte das Spiel schon gerne, aber eben mal 400 Euro für die Konsole hab ich nicht.  :omn:

Ich muss mal eben quietschen... ein Togepi ist mir gerade geschlüpft. :herzchen:
~Work in Progress~

Jen

Priii!

Also ne Switch würde ich mir dafür nicht anschaffen. (Für Breath Of The Wild aber schon, wirklich).
Guilty feet have got no rhythm.

Robin

#479
Und ein shiny Evoli ist mir gerade vor den Ball gelaufen. Das habe ich doch gleich zu einem Nachtara weiterentwickeln müssen, ich habe schon so lange davon geträumt eines zu besitzen.  :herzchen: Mein zweites Shiny bis jetzt, gestern ist mir ein Pikachu in Orange über den Weg gelaufen, was ich auch schon entwickelt habe.

Nachtrag: Ich habe gerade geradezu unglaubliches Glück. Bei der Einkaufstour gerade ist mir Shiny Nummer 3 in Form eines Magnetilo begegnet.  :o Ich hatte von Chancen von 1:350 gelesen, aber nicht davon drei Shinies zu bekommen, wenn man noch nicht mal 300 insgesamt gefangen hat.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
~Work in Progress~