• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Camp NaNoWriMo

Begonnen von Zit, 30. April 2012, 00:57:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janika

Ich habe als erste in unserer Cabin einen Wordcount eingetragen. Irgendwie ist das ... ein niedliches Gefühl! ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nirahil

Warum denn niedlich, Janika?
Ich war zwar nicht die Erste, aber ich fand es erhebend. 1472 Wörter am Stück! Das ist mehr, als ich in den letzten 2 Jahren fabriziert habe. Was so ein paar Zahlen und ein Counter alles ausmachen. Ich bin jedenfalls absolut begeistert!  :vibes:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Janika

Ach, keine Ahnung. Da steht dieses riesige Cabin-Ziel von 115.000 Wörtern, weil ja die Ziele aller Mitglieder addiert wurden. Wenn du als Einzelne diese Zahl siehst, ist das aber schon ... ui. Und ich war dann die erste, die die Null beim aktuellen Wordcount durch eine Zahl ersetzen durfte! :vibes:
Kleine Freuden erheitern das Leben, oder wie heißt dieser Spruch noch gleich? ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

chaosqueen

Jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, dass ich ohne Cabin schreibe. Beim nächsten Mal bin ich dann so schlau und trage rechtzeitig einen Titel für den Roman ein, damit ich "meine" Cabin Mates auch bekomme.

Nirahil

Ich hätte spontan Lust, im August (?) oder wann das nächste Camp ist, gleich nochmal einzusteigen. Allerdings ist das jetzt an Tag 3 eher noch eine Schnapsidee, mal sehen, ob ich die 20k überhaupt knacke.. aber an sich hätte ich Lust. Dann können wir ja da noch mal mit der Cabin schauen, damit es klappt. :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

chaosqueen

Das machen wir! :jau: So ganz spontan und so ... :vibes:

Gwee

Ich habe gerade die Mail fürs Juli-Camp bekommen. Ich bin am Überlegen, ob ich mitmachen werde. Macht denn sonst noch wer mit?
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Cairiel


Nachtblick

Beim Juli-Camp bin ich auch dabei! Ich plotte den Monat meinen Jugendroman fertig und möchte ihn ganz gern in zwei Monaten runtergeschrieben haben, weniger wäre aber auch geil.

caity

Mmh, verlockend. Aber ich weiß nicht, ob ich bis dahin mein Projekt soweit geplottet habe, dass das funktioniert  :hmmm:
Melde mich mal ganz vorsichtig  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Merwyn

Ich werde meine Outline runterschreiben. Hoffentlich ;)

Nirahil

Ich bin ebenfalls dabei, allerdings mit derselben Geschichte wie beim letzten Camp.  :versteck:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Janika

Hier, ich! :vibes: :winke: Mein zweiter Trilogieband kann das gut vertragen!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Zit

Dritter Versuch für mich. Mal schauen, ob es der letzte sein wird. Hängt vom Ausgang ab.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Malinche

Ich schleiche drumherum und weiß es nicht.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)