• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Lesezeichen setzen

Begonnen von Paka, 07. Februar 2023, 22:21:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paka

Ich bin doch echt schon wieder zu blöd. 😭 😭 😭 Wie setzt man denn bitte ein Lesezeichen für einen Beitrag, den man später wiederfinden will?

Verzweifelt, wie immer hier, 😆
Anya
Gerade eine Liste von acht der am häufigsten aus US-Bibliotheken verbannten Bücher gesehen. Fünf davon stehen in meinem Regal. 👍🏻😇

Maja

Du klickst auf das kleine grüne Herzchen unten rechts im Beitrag (oder unter dem Beitrag in der Mobilansicht), dann kannst du sie später unter  "meine Lesezeichen" in deiner Schaltzentrale (oben links im Forum, wo auch dein Avatar angezeigt wird) wiederfinden.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Paka

Okay, jetzt verstehe ich, warum ich es nicht gefunden habe. Der Eingangspost war gefühlte 10 Seiten lang. Ganz da unten habe ich dann nicht gesucht. 😆
Gerade eine Liste von acht der am häufigsten aus US-Bibliotheken verbannten Bücher gesehen. Fünf davon stehen in meinem Regal. 👍🏻😇