• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Katherina Ushachov: 2145 - Die Verfolgten*

Begonnen von chaosqueen, 22. Januar 2019, 14:40:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maria

Das klingt sehr aktuell und richtig toll.
Glückwunsch und viele begeisterte Leser!

LG
Angelika

Evanesca Feuerblut

ZitatHerzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das erste Buch veröffentlicht zu sehen, also in diesem Fall wirklich das ERSTE Buch ist was ganz Tolles. Viel Erfolg damit!
Vielen Dank, liebe @Maubel ! Ja, ich hätte nie gedacht, dass dieses Buch es wirklich in die Welt schafft.

ZitatHerzliche Glückwünsche und  :pompom: zum Erstlich, Evanesca!
Danke, liebe @Linda ! Und ich bin wirklich eine Chaotin, oder? Der Erstling als Drittling und so ...

ZitatWow, herzlichen Gückwunsch!
Ich wünsche dir viele begeisterte Leser  ;D
Vielen, vielen Dank, @Gilwen ! Leute schreiben ja so Dinge wie "Oh, von der Autorin habe ich schon 'Zarin Saltan' gemocht" und "Ich warte seit ich davon gehört habe auf das Buch" und ich bin so ...  :herzchen:

ZitatDas Cover sieht toll aus und mit dem Klappentext hast du mich schon an der Angel. Herzlichen Glückwunsch, @Evanesca Feuerblut ! :prost:
Vielen Dank, liebe @zDatze ! Das Cover war Liebe auf den ersten Blick und als ich es dann das erste Mal mit meinem Namen und meinem Titel sah ... Hach!

ZitatHerzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :pompom:
Vielen Dank, @pyon!

ZitatHerzlichen Glückwunsch zum neuen alten Buchbaby und viel Erfolg damit! :pompom: :prost:
Vielen, vielen Dank, liebe @Dino  :vibes:

Zitat von: DunkelSylphe am 23. Januar 2019, 15:18:40
Aaaah, und es ist draußen! Glückwunsch @Evanesca Feuerblut. Ich bin so gespannt, was die Leute zur Story rückmelden, und wünsche dir viele mitgerissene Leser*innen.  :D
Ich bin auch sehr gespannt! Es gab sogar schon eine Rückmeldung, in Richtung "Habe bis halb drei gelesen" <3

Zitat von: AngelikaD am 23. Januar 2019, 19:52:58
Das klingt sehr aktuell und richtig toll.
Glückwunsch und viele begeisterte Leser!

LG
Angelika
Vielen Dank!
Ich finde ja - was das Aktuell angeht - es fast schon traurig. Als ich es schrieb, zog gerade Obama im Weißen Haus ein und mit ihm viele Hoffnungen. Eigentlich habe ich die USA als Handlungsort gewählt, weil ich den Verfremdungseffekt wollte - und keine Holocaustparabel in Europa schreiben mochte.
Und dann holte die Realität mein Buch ein und ich blieb ein wenig geschockt zurück...

Alana

Wie schön, den ersten geschriebenen Roman zu veröffentlichen, ist sicher ein tolles Gefühl. Meiner liegt ja immer noch in der Schublade.  ;D Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Alhambrana

Sabine


Der Klappentext hört sich spannend an.  :)

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche viel Erfolg.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Evanesca Feuerblut

Zitat von: Alana am 23. Januar 2019, 22:22:24
Wie schön, den ersten geschriebenen Roman zu veröffentlichen, ist sicher ein tolles Gefühl. Meiner liegt ja immer noch in der Schublade.  ;D Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Danke, liebe Alana! Es ist total schön und ich freue mich, weil das ein absolutes Herzensbuch ist. Und vielleicht kommt für deinen Erstling auch noch die Stunde? :D


Zitat von: Sabine am 25. Januar 2019, 17:56:37

Der Klappentext hört sich spannend an.  :)

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche viel Erfolg.
Vielen Dank!

moonjunkie

Von mir auch noch ein herzlicher Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Ivy

 :prost: Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Ich drück alle Daumen für viele LeserInnen und viel Erfolg!
I support we need diverse books !

Maja

Manchmal braucne Bücher lange, bis sie gut werden, und das hier sieht toll aus. Herzlichen Glückwunsch, Evanesca!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Evanesca Feuerblut

Vielen, vielen Dank!
@Maja Ja, manche Bücher brauchen lang. Aber was lange währt...