• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pokémon Go

Begonnen von Norrive, 06. Juli 2016, 21:31:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blu_Ravn

Sorry @Janika - jetzt bin ich ein paar Minuten zu spät. Aber ich schicke dir trotzdem schon mal eines, für das nächste Mal.

Hanna

Rechtzeitig vorm Community Day geht das Handy meines Sohnes kaputt. Er tut mir gerade so leid. Vor allem, weil er diese Woche zum ersten Mal mit Klassenkameraden nach der Schule raiden war und ich mich so für ihn gefreut habe. Ich hoffe, wir bekommen es wieder in Gang.  :-\
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Antennenwels

Ich habe mich diese Woche dabei erwischt, wie ich Pokemon Go immer mal wieder geöffnet habe, nachdem ich seit einigen Wochen/Monaten kaum mehr gespielt habe. Jedenfalls gibt es viele neue Pokemon die ich nun  fangen kann (und ich muss mich mal in das ganze PvP Zeugs reinlesen)  und ich dachte ich meld mich dann mal hier.  ;D Falls jemand Interesse an Geschenken aus den USA hat ;)).
1818 5568 6753
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Janika

Du kriegst gleich eine Anfrage von WingedCharly. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Antennenwels

Danke.  ;D Hab sie akzeptiert; ich bin Ellaria88.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Hanna

Zitat von: Hanna am 15. Februar 2019, 11:24:13
Rechtzeitig vorm Community Day geht das Handy meines Sohnes kaputt. Er tut mir gerade so leid. Vor allem, weil er diese Woche zum ersten Mal mit Klassenkameraden nach der Schule raiden war und ich mich so für ihn gefreut habe. Ich hoffe, wir bekommen es wieder in Gang.  :-\

Ach Mensch. Jetzt haben wir vorhin ein neues Handy gekauft, alles eingerichtet und jetzt behauptet das Spiel, seinen Account gäbe es nicht.  :schuldig: Söhnchen frustriert, Mama traurig, alles doof. Ich habe den Niantic-Support angeschrieben, aber ich denke mal nicht, dass sie so zügig reagieren.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Evanesca Feuerblut

Ich war gestern so mit meinem nächsten Buch beschäftigt, dass ich die Zeit vergessen habe. Tut mir leid!

Janika

Zitat von: Evanesca Feuerblut am 16. Februar 2019, 19:30:40
Ich war gestern so mit meinem nächsten Buch beschäftigt, dass ich die Zeit vergessen habe. Tut mir leid!
Oh, dann konntest du selbst kein Glücksei zünden? Wie schade! :(
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Evanesca Feuerblut

Leider nicht, aber dafür war um 23 Uhr alles an meinem Buch erledigt und ich kann zumindest das eBook spätestens am Montag abschließen.
Und es kommt bestimmt eine weitere Gelegenheit dafür :)

Möwe

Ich hab gerade ein Shiny Evoli mit Blümchen gefangen! Ich bin verliebt! :herzchen:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Janika

Zitat von: Möwe am 28. Februar 2019, 16:16:46
Ich hab gerade ein Shiny Evoli mit Blümchen gefangen! Ich bin verliebt! :herzchen:
Awww, Glückwunsch! Mir hauen schon die normalen Blümchen-Evoli und Pikachu dauernd ab, habe erst je zwei. :o
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Janika

Die hiesige Gruppe ist echt anstrengend. Nicht nur wegen der Atmosphäre. Ich habe jetzt schon den sechsten hartnäckig baggernden und sabbernden Kerl an der Backe. Und keiner akzeptiert ein "Nein". Himmeldonnerwetter nochmal! :wums:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

 :o Öhm... soll ich froh sein, dass hier die Nerdszene so durchmischt ist, dass es sehr wahrscheinlich ist viel mehr weibliche als männliche Raider zu treffen...?
~Work in Progress~

Janika

Zitat von: Robin am 08. März 2019, 16:04:07
:o Öhm... soll ich froh sein, dass hier die Nerdszene so durchmischt ist, dass es sehr wahrscheinlich ist viel mehr weibliche als männliche Raider zu treffen...?
In Hamburg war die Community klasse, aber hier ... :versteck:

Immerhin einer der Spieler, der hier vor Ort Stops einreichen kann, ist in Ordnung. Und sogar auch im Team Blau. Der ist ganz fleißig meine Wohngegend abgefahren, mehrmals, und hat nun endlich Erfolg gehabt. Seit ca. 19 Uhr gibt es zwei neue Stops und zwei neue Arenen. Eine der Arenen kann ich von meinen vier Wänden aus erreichen. ;D Und nachdem er dadurch nun auch weiß, wo genau ich wohne (er hatte mich aus dem Haus kommen sehen, als sich hier Leute für einen Direktraid getroffen haben), hat er auch direkt seine verlorene (eigentlich Spaß-)Wette von vor ca. zwei Wochen eingelöst, ist losgefahren und hat mir einen Latte Macchiato besorgt und vorbeigebracht. Damit ich die abendliche Schreibsession mit Energie überstehe. ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Janika

Tadaa! In der Gesamtgruppe bin ich noch drin, aber aus der rein blauen Whatsapp-Gruppe bin ich heute rausgeflogen. Auf dreifache Nachricht bekam ich dann die Antwort, unfaire Leute hätten da keinen Platz, ich wüsste schon, was ich getan hätte, und solle nun auch nicht mehr fragen.

Also es gibt drei Optionen.
1. Es passte dem Admin nicht, dass ich in der großen Gruppe zu dem Vorwurf, blaue Spieler hätten kleinere Spieler aus einem Raid ausgeschlossen, gesagt habe, das sei eine miese Aktion.
2. Es passte dem Admin nicht, dass ich mit den roten Spielern darüber gesprochen habe, dass ein blauer Spieler gezielt dazu aufruft, den "Verräter", der das Team von Blau zu Rot gewechselt hat, gezielt aus Arenen zu kicken (was er auch auf Raids für jeden hörbar tat).
3. Es war einfach nur Willkür.  ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.