• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Allgemeine-Fragen-Thread: Tintenzirkler helfen Tintenzirklern

Begonnen von Ary, 16. August 2011, 12:55:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FeeamPC

Klick ganz oben auf "Profil".
Da steht dann in der linken oberen Ecke "Beiträge anzeigen".
Das zeigt dann alle Beiträge, die du selbst geschrieben hast, schön der Reihe nach. Ein Klick auf den jeweiligen Beitrag, und du bist an der richtigen Stelle im Thread und siehst die Antworten.

Maja

Ja, und die Symbole - das habe ich verbaselt. Sozusagen. Als ich damals die Forensymbole gebastelt habe, das brennende Buch und so, war noch nicht vorgesehen, dass es verschiedene Symbole gibt für Threads, in denen man selbst geantwortet hat. Und als dann die neue Forenversion kam, bei der das möglich war, habe ich die gleichen Symbole für beides verwendet. Ich werde mir mal was einfallen lassen, wie ich das ändern kann. Vielleicht komme ich noch dieses Wochenende dazu. Ich denke, ich kann die Symbole einfärben, das sollte funktionieren.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Feather

Klingt super Maja würd mich drüber freuen.Manchmal such ich etwas bestimmtes, weil mir noch etwas eingefallen ist, oder mich die Antworten brennend interessieren.

Thaliope


Dealein

Hey,

seit heute bin ich bei den Weltenbastlern und ich habe da eine kleine Frage:

Ist diese Gruppe nur, um die Tintenzirkelwelt zu gestalten oder auch um sich mit anderen auszutauschen während man seine eigene Welt baut?

Liebe Grüße,
Dea

KaPunkt

Die Tino-wordcount Teile in der Signatur ... können die eigentlich Ungeziefer haben?
Ich weiß nicht, ob ich mir nur einbilde, das was ist, weil es sehr blass ist, aber mir scheint, bei meinem und bei einigen anderen ringelt sich da am rechten Ende so eine Art Wurm?
Ist das ein Hinweis darauf, wie unglaublich weit ich doch hinterher hnke? Oder ein Hinweis darauf, das ich endgültig durch gedreht bin?

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Alia

Also wenn du durchgedreht bist, hast du mich angesteckt. Ja - da ist eine Made würde ich sagen. Bah. So alt und gammelig schon der Tinocount... (Mach das mal neu da - dann verschwindet wohl auch das Ekelzeug)

Erdbeere

KaPunkt, meinst du das beige, wurmähnliche Ding in der Signatur? Ich glaube, das soll eine Feder sein. Ja, ich bin mir ganz sicher, das ist eine Feder. Eine Schreibfeder.

Alia

Mhmm, das Ding verschwindet auch nicht, wenn ich den aktuellen Monat eintrage. Scheint wohl doch kein Ungeziefer zu sein. Feder könnte hinkommen (sieht aber trotzdem wie eine Made aus, finde ich schon alleine wegen der Farbe)

Naudiz

Das ist definitiv eine Feder. Aber ja, wenn man nur flüchtig hinguckst, sieht das wirklich aus wie eine Made.

Sprotte

Es ist eine Feder. Angel Filia hat die Counter für uns gebastelt und als Signatur die kleine Schreibfeder eingebaut.
http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,4936.msg131644.html#msg131644

KaPunkt

Dann sollte ich mich wohl bei angelfilia entschuldigen.
Man sieht natürlich sofort, dass das eine sehr hübsche Feder ist.  :vibes:

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Alia

Ich nicht - aber ich brauche auch eigentlich eine Lesebrille und bin ohne ein wenig schäl.  ::)

Kayla

Hey, ich hoffe die Frage passt hier rein.

Eine Freundin von mir hat mich auf die Idee gebracht, einen kleinen Sammelband mit meinen Gedichten und Kurzgeschichten zusammen zu stellen.

Beim Sichten meiner "Werke" bin ich auf eine KG gestoßen, mit der ich mich mal bei einem Schreibwettbewerb beworben habe. Ich wurde leider nicht genommen aber die Geschichte finde ich, nach wie vor, sehr schön.

Meine Frage wäre: Da ich nicht genommen wurde, darf ich sie für diesen Zweck verwenden? Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass in der Ausschreibung irgendwas von Rechten stand. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch für die "Verlierer" galt. Also ob die Rechte immer noch bei dem Verlag liegen, der die Ausschreibung gemacht hat.

Was meint ihr?
Soll ich sonst lieber da nachfragen?

Zit

Hast du einen Vetrag unterschrieben, wo du Rechte abgegeben hast? Nein? Dann kannst du mit der Geschichte machen, was du willst.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt