• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janna Ruth: Against Human Nature (Spirit Seeker 4)*

Begonnen von Ary, 03. Dezember 2021, 13:00:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, @Maubel hat ihn fertig, den vierten Band ihrer Spirit Seeker-Reihe! Also, we wissen will, wie es mit Rika weitergeht: auf geht's!

Kommentar: Nachdem im November mal Veröffentlichungspause war, damit ich entspannt NaNo schreiben kann, geht es jetzt munter weiter. Teil 4 ist ein wenig düsterer als die anderen drei (oder vier), aber meinen Testlesern hat er am besten gefallen. Ich bin mal gespannt, wie das bei den "echten" Lesern ist.

Klappentext: Careful what you wish for. It might cost your life.

It's a rude awakening for Rika when she finds herself in Rome at the SSA headquarters. Her advocacy for spirits hasn't gone unnoticed. Dante Antonelli, the headmaster of the spirit seeker academy, assigns himself to Rika's re-education. Every horror story she heard about him pales against the reality.
Rika is forced to abandon her beliefs and join the dogmatic lessons each spirit seeker takes to their heart. Amongst her new colleagues, she feels like an outsider. Ostracised and in constant fear of punishment, Rika tries her best to fly under the radar, when she meets the one person she never expected to find in this place.

Join the Spirit Seekers in Rome as they're headed for a fiery disaster. Get your copy now to find out whether Rika can escape her grim destiny.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

pyon

Wohoo. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung von Teil 4, liebe @Maubel   :prost:
Ich wünsche dir viele begeisterte Leser*innen!

Avery

Herzlichen Glückwunsch, liebe @Maubel:vibes: Du weißt ja, wie klasse ich die Cover finde und ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den Abschluss der Serie! Viele begeisterte Leser:innen, genauso viele positive Rezensionen und natürlich, dass es sich super verkauft.  :pompom:

Kamen

Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Maubel


Avery

@Maubel  :o Okay, ich korrigiere! Wahnsinn, aber dann hoffe ich erst recht, dass es gut läuft und du neue Leserschaft fürs Finale dazugewinnst.  :pompom:

Tina

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Und was für ein schönes Cover!

Malou

Richtig richtig cool, bei dir geht es echt flott voran! Mal schauen, wann du uns Teil 5 hier präsentierst :D
»Anders als die Kultur, die die Unterschiede zwischen uns betont, die Menschen und Gruppen voneinander trennt, verbindet die Natur uns miteinander. In ihr sind alle Menschen gleich.« (Der Gesang des Eises, Bakic)

Mefisto

Ups schon Teil 4 - fleissig, fleissig - Glückwunsch ;D

caity

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Krass, wie du mit der Story abgehst  :pompom:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ivy

Wow!  :prost: Herzlichen Glückwunsch - klingt sehr spannend ... ich brauch bald wieder mehr Zeit zum Lesen!
I support we need diverse books !

zDatze

Hab ich nicht erst letztens zu Band 3 gratuliert?  :versteck: Ich brauch mehr Zeit, um all deine Bücher zu lesen ...

Herzlichen Glückwunsch zu Band 4 und ganz viel Erfolg mit deiner Reihe! :prost:

Maubel