• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2021 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 26. August 2021, 20:11:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdbeere

Ich schreibe dieses Jahr auch nicht mit, aber ich stehe hier mit Pompoms und feuere euch alle an. :pompom: :vibes: Auf einen erfolgreichen NaNo!

Graumond

@Miezekatzemaus Kommunikationswissenschaft und Geschichte. Das eine als "Einstieg in den Journalismus", das andere, weil ich Geschichte einfach super spannend finde (und auf historische Plotbunnys hoffe ;D). Und du?
Sprache ist Werkzeug und Waffe zugleich.
Sprache kann erschaffen und zerstören.
Wir machen von ihr Gebrauch, und müssen uns doch ihren Regeln unterwerfen.
Sprache definiert, wie wir denken und wer wir sind.
Der Mensch ist die Sprache.

Arielen

Ich halte mich auch wieder raus... ich bin derzeit zu angeschlagen, aber ich wüsche allen Teilnehmern, viel Spaß, gute Ideen und vor allem auch Durchhaltevermögen!
Alles liegt im Auge des Betrachters

Hanna

Grummelgrummel ... ich wollte ja eigentlich nicht, aber diese Euphorie um mich rum ist einfach nicht zu ertragen. Also ... ich bin dabei.  :versteck:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Ary

Hannaaaaaaaaaaa! :)  :knuddel:
Schlimm, oder? Eigentlich wollte ich auch nicht. Aber dann war plötzlich das Board da. Und huschhusch, weg waren die guten Vorsätze.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

Zitat von: Christopher am 31. Oktober 2021, 10:52:01
Ich werde zwar dieses Jahr nicht mitschreiben, freue mich aber für viele andere und würde gerne anfeuern. Wäre also nett, wenn ich in der NaNo-Gruppe bleiben dürfte ;)
Dafür ist die Cheerleadergruppe da. Die Naniten sind für diejenigen, die wirklich den Nano schreiben. Du bist im Moment als Cheerleader angemeldet, also ist insofern alles in Ordnung. Sonst hätte ich dich jetzt umgetopft.

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Lucia

Ich weiss ich bin zu spät dran, aber weil die Cheerleadergruppe ja jetzt schon erwähnt sind - könnte ich noch als Cheerleader dabei sein  :pompom: :pompom:?
Falls nicht warte ich einfach auf nächstes Jahr. So oder so - einen guten Start in den Nano!

Mika

Bevor aussortiert wird, würde ich auch gerne bei den Cheerleadern bleiben. Ich hab mal zwar jetzt beim Nano mein Projekt anlegt und alles, denke aber nicht, dass ich es so richtig schaffen werde, deswegen wär ich im Tintenzirkel gern zum Anfeuern an Board. :wolke: ich hoffe das hilft mir wieder ein bisschen reinzukommen, das wäre schön!

Andersleser

Ich schau mir das Ganze jetzt als Cheerleader an und nächstes Jahr versuch ich es dann vielleicht selbst  ;D
Aber die Motivation von allen ist bestimmt trotzdem total ansteckend  :D

Maja

Zitat von: Lucia am 01. November 2021, 07:32:26
Ich weiss ich bin zu spät dran, aber weil die Cheerleadergruppe ja jetzt schon erwähnt sind - könnte ich noch als Cheerleader dabei sein  :pompom: :pompom:?
Cheerleader können jederzeit der Gruppe beitreten, egal wie weit der Nano fortgeschritten ist - Anfeuerung können wir immer brauchen!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Lucia


ZitatCheerleader können jederzeit der Gruppe beitreten, egal wie weit der Nano fortgeschritten ist - Anfeuerung können wir immer brauchen!

Dann freue ich mich!
Ich glaub ich war noch nie dabei und müsste deswegen noch frei geschaltet werden. Muss ich das irgendwo gesondert anmelden?

Rosentinte

@Lucia: Du kannst das über dein Profil machen. Gruppenmitgliedschaften --> Verfügbare Gruppen --> NaNoWriMo Cheerleader --> Gruppe beitreten
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Lucia

@Rosentinte: vielen Dank! Dann versuche ich das sobald ich an PC sitze  :knuddel: