• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2021 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 26. August 2021, 20:11:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlpakaAlex

Wo finde ich noch mal die Gruppen?
 

Zit

Profil - Profileinstellungen - Gruppenmitgliedschaft :)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Windfeuer

#17
Es geht wieder los.  :o Ich werde auch wieder dabei sein und den Fluch brechen, der mich daran hindert den NaNo zu gewinnen.  :brüll:

caity

Ich bin dieses Jahr auch gerne nochmal dabei, vielleicht das letzte Jahr, in dem ich tatsächlich ordentlich in die Tasten hauen kann. Danach steht erstmal der nächste Arbeitsschritt an und ich habe etwas Sorge, dass das NaNo entweder gar nicht oder wenn nur in beschränktem Maße zulässt ...  :d'oh: Egal, dieses Jahr genieße ich nochmal. Ich muss mich nur noch entscheiden, mit welchem Projekt - oder welchen Projekten  :rofl:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Leann

Sehr schön! Ich bin auch wieder dabei. Diesmal habe ich sogar schon ein Projekt. Muss ich aber noch plotten und so. Es ist nur eine Grundidee. Und Fantasy!

Ary

OhhmeinGott, was seh ich denn da? Ich bin SOWAS von dabei! Aber SOWAS von!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Valkyrie Tina

Jaaa, es ist da, es ist da! Frida und ich sind schon sowas von bereit! *Gruppenmitgliedschaft such*

Soly

Zitat von: Maja am 26. August 2021, 23:55:33
Alle, die noch vom letzten Jahr in der Cheerleadergruppe waren, sehen das Board, auch ohne sich neu anmelden zu müssen. Wenn sie dann weiter Cheerleader bleiben, passt das auch. Nur wer dann dieses Jahr selbst mitschreiben will, wird gebeten, sich für die offizielle Nanitengruppe anzumelden.
Ich war doch letztes Jahr gar kein Cheerleader? :hmmm: Oder wird man nach Ende des NaNos automatisch auf Cheerleader gesetzt?
Tschuldigung, ich weiß, ich bin doof.

Anmeldung ist jetzt jedenfalls raus. :D Ich bin sowas von dabei, ich hibbel ja schon seit April.
Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.

Maja

Zitat von: Solmorn am 27. August 2021, 08:58:05
Ich war doch letztes Jahr gar kein Cheerleader? :hmmm: Oder wird man nach Ende des NaNos automatisch auf Cheerleader gesetzt?
Tschuldigung, ich weiß, ich bin doof.
Nein, du bist nicht doof. Ich hatte vergessen, die Berechtigung der letztjährlichen Naniten für das Board rauszunehmen. Ist jetzt behoben.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Yamuri

Huh, deshalb ist es plötzlich weg. Dann muss ich mich eben neu bewerben.
"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman

Indigo

Ich wage es dann auch mal. Wahrscheinlich mit einer neuen Idee oder einer Fortsetzungsband des jetzigen Projekts. Aufregend.
Du konntest es weder verhindern, noch kannst du es jetzt ändern.

Maja

Zitat von: Yamuri am 27. August 2021, 09:24:07
Huh, deshalb ist es plötzlich weg. Dann muss ich mich eben neu bewerben.
Genau, jedes Jahr hat seine eigene Gruppe. Die Naniten vom letzten Jahr konnten auch nur das oberste Nanoboard sehen, nicht das Romanboard oder die Arena.

Zitat von: Indigo am 27. August 2021, 09:24:52
Ich wage es dann auch mal. Wahrscheinlich mit einer neuen Idee oder einer Fortsetzungsband des jetzigen Projekts. Aufregend.
Nur zu! Wir freuen uns immer über Neulinge, die mit staunend großen Augen zum ersten Mal dabei sind. :)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nina Louise

Die Versuchung ist riesig.
Ich plotte gerade ein Projekt und es nimmt Gestalt an, so dass ich im November mit dem Schreiben beginnen könnte.
Da ich aber eben zum ersten Mal von Nanowrimo gehört habe, muss ich das sacken lassen. Ich bin zwar eher der Typ "man wächst mit seinen Herausforderungen, immer mal her damit", aber ob ich mir das zutraue, weiß ich noch nicht. Bin ja hier das Küken.
Fürs Cheerleading bin ich auf jeden Fall zu haben.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

NatNat

#28
Jawoll!  :vibes: :vibes: Ich warte schon die ganze Zeit drauf! Der letzte Nano war inoffiziell - dieses Mal wirds offiziell ;D

Muss ich auf der Nano-Seite irgendwas machen, außer mich anmelden? Mein Englisch ist jetzt nicht das beste :rofl:
Nur den Fortschritt ab 1.11. eintragen - oder? :)

EDIT: Die Schnipsel postet man dann wo? Weil die Cheerleader die ja auch sehen können? Muss ich da dann extra rein? aaaah, überfordert :rofl:

Maja

Da es manchmal unerklärliche Probleme mit der Freischaltung für die Nano-Gruppe gibt: ich schalte grundsätzlich jeden Bewerber frei, solange der November noch nicht angefangen habt. Wenn euer Antrag nicht angenommen wird, schickt mir eine PN, und ich packe euch per Hand in die Gruppe.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt