• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.07.2021 - Hereinspaziert! (ohneohren Verlag)

Begonnen von Wildfee, 24. Dezember 2020, 20:47:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikki


Fianna

#31
Herzlichen Glückwunsch Wildfee!  :winke:

Ich hab auch was eingesendet, aber es gab mehrere ähnliche Geschichten.
Erstaunlicherweise bekam ich als Tipp, dass man im der Mitte straffen könnte, ich hätte da eher am Anfang Kürzungspotential gesehen  :D

Wildfee

#32
@Nikki Jepp, ich bin dabei  :vibes:

Hat es noch jemand aus dem Tizi geschafft?  :bittebittebitte:

Nikki

Na dann *reicht offiziell das Champagnerglas und schaut mit der offenen Flasche fragend in die verbleibende Runde* Noch jemand? :hmhm?:

der Rabe

Ich leider nicht. Aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :pompom: Jetzt natürlich erstmal an Wildfee! :)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Christian M.


Valkyrie Tina


Anila

Ich bin auch gerade fast vom Stuhl gefallen, denn: ich bin auch dabei!  :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Kann mich mal jemand zwicken?  :flausch: :flausch:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Nikki


Wildfee


@Valkyrie Tina Ja, ich bin dabei. Du nicht? Guck bitte deinen Spamordner durch  :bittebittebitte:

Zitat von: Anila am 17. Oktober 2021, 20:52:46
Ich bin auch gerade fast vom Stuhl gefallen, denn: ich bin auch dabei!  :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Kann mich mal jemand zwicken?  :flausch: :flausch:
Ahhhhhh!!! Wie geil ist das denn!  :pompom: :pompom: :pompom:

@Christian M. Daaaanke!

@Steffi Guck mal  ;D

Valkyrie Tina

Zitat von: Wildfee am 17. Oktober 2021, 22:56:33

@Valkyrie Tina Ja, ich bin dabei. Du nicht? Guck bitte deinen Spamordner durch  :bittebittebitte:

Nein, ich nicht.
Gratulation an dich und alle.

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch, @Wildfee und @Anila! Das freut mich sehr für euch. :D

Anila

Danke für die Glückwünsche und natürlich auch an @Wildfee herzliche Gratulation. Die Queen of Kurzgeschichten hat es mal wieder geschafft!  :knuddel:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Evanesca Feuerblut


Berjosa