• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2020 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 10. September 2020, 06:46:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Federstreich

@Rosentinte Alles gut. Habe es direkt gefunden. Wieso auch immer tue ich mir hier mit den Einstellungen oft schwer. Aber jetzt bin ich offiziell Cheerleaderin und bin schon auf die Projekte gespannt. Wieso ist nicht schon 30.9., damit ich mir die Projekte alle einmal anschauen kann? (Die werden bis dahin doch kurz vorgestellt, oder? Ach, mein Gedächtnis ...!  :d'oh:)

Grey


Gilwen

,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Coppelia

#18
Und ich natürlich auch - mit den dunklen Rittern Nr. 3. So jedenfalls der bisherige Plan. Mal sehen, ob wieder etwas ihn in letzter Minute umwirft. :rofl:
Ich freu mich schon keksig.

Snöblumma

Yesyesyessss!

Jetzt brauche ich nur noch ein Projekt :)

Maja

@Earu
Die Projekte werden ab sofort vorgestellt, die ersten sind schon da, und ab dann gibt es bis Anfang November täglich neue. Aber ich hohle Nuss habe vergessen, die Cheerleader auf für das Romanboard freizuschalten. Hole ich gleich nach, wenn ich wieder am Rechner bin.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Federstreich

Zitat von: Maja am 10. September 2020, 09:18:23
@Earu
Die Projekte werden ab sofort vorgestellt, die ersten sind schon da, und ab dann gibt es bis Anfang November täglich neue. Aber ich hohle Nuss habe vergessen, die Cheerleader auf für das Romanboard freizuschalten. Hole ich gleich nach, wenn ich wieder am Rechner bin.
:D Dann ist ja gut, dass ich vor mich hingeplappert habe. Ich freue mich schon. Vielen Dank für die Info!

Maja

So, du solltest die untergeordneten Boards jetzt auch sehen können.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Federstreich

Funktioniert und ich bin schon fleißig am Abonnieren, damit mir keiner der Projekte durch die Finger witscht, die mich interessieren. Ich kann leider nicht überall cheerleadern. So viel Zeit werde ich nicht haben. Aber ich hoffe, dass jeder ein paar Cheerleader abbekommt. :)

Gwee

Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Shin

Ohje. Ich will den NaNo nicht ausfallen lassen, der ist irgendwie meine letzte Verbindung zum Romane schreiben. Aber... ich beende nie was. Uff.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

vanya

Also eigentlich hatte ich ja schon vor dieses Jahr meinen allerersten Nano Monat zu bestreiten. Allerdings hänge ich mit dem Plotten so weit hinterher, dass ich mir nicht mehr sicher bin ::) Und dann gibts ja auch noch die Abschlussklasse heuer.... Mal sehen, ein bisschen Zeit habe ich ja noch zum Entscheiden :engel:
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Valkyrie Tina

Definitiv wieder dabei! Tizi Nano ist immer ein Höhepunkt!
Dann gleich mal überlegen, mit welchem Projekt.  :hmmm:

Alana

Alhambrana

Leann