• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Antennenwels

Bei mir ist auch alles gut angekommen.  ;D Freue mich schon aufs Lesen.  :buch:
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Koboldkind

@TinkersGrey Ich hab Blaubeermuffin in Winterstimmung gebracht. Träge, kalt, weinerlich, kuschelig, Kugelig (wie mein Mann sagt ^^) - das und eine Runde im Hamsterrad, hat es ein bisschen runter geholt. Jetzt ist es nervös und würde sich die Hufe knabbern, wenn die Anatomie es zulassen würde.
Sorry, Blauer, da müssen wir noch warten. Komm, lass uns die Romanthreads abgrasen, das wird dich ablenken.
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Topaz

*reicht Koboldkind Grünkohlchips*
Die standen da neben den Zimtsternen. Also, hmm, bis ich die ganze Schüssel mitgenommen habe. *stellt die Schüssel wieder hin und geht ihr Einhornponny streicheln*

Wie wohl die Schiedsrichter unsere Leistung bewerten?

*Mogelt Überzeugungskekse auf das Buffet. Aus echtem Nachtblütenstaub und mit dem Lied einer Sirene gewürzt*

Nina Louise

Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Ahneun

Zitat von: Mindi am 29. Oktober 2021, 10:39:53
... in diesem Fall also @Ahneun
  :knuddel: Ahneun ist da immer sehr aufmerksam und ändert den Titel immer passend zur aktuellen Phase.

:engel: hab mal schon die Betreffzeile geändert.
Es können sich bereits Schreibwütige- und -willige Duellantinnen und Duellanten für das 32. Kurzgeschichtenduell hier anmelden.
- Ein Diamant
ist

Federstreich

Ach, im Dezember würde ich gerne als Schreiberline wieder teilnehmen. Ich bin gerade in Schreiblaune. :)

Nina Louise

Der Abend senkt sich über den Lesesaal. Ich schließe die Tür auf und schiebe das frisch bezogene Sofa hinein. Dalanisches Leinen, mit einem Lederkeder aus Estrimasz - ich habe das extra importiert! Die erschöpften Glühwürmchen in den Lampen werden gegen frische getauscht, ich streichle die Katze auf dem Fensterbrett und verscheuche bei der Gelegenheit die jungendlichen Gargoyles, damit es schön leise ist für euch, liebe Leserlinge.
Noch ein paar Scheite in den Kamin, dann die Kissen aufgeschüttelt und die Decken wieder ordentlich zusammengefaltet. Jetzt ist der Saal wieder bereit. Macht es euch bequem, eine Woche habt ihr ja noch. Ach ja: keine Angst vor dem Werwolf an der Tür. Euch läßt er hinein und  sorgt dann dafür, dass ihr nicht gestört werdet.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Mera

Ich würde mich auch gerne mal versuchen. War bislang immer zu spät, um selbst einen Text einzureichen.  :winke:
Wenn alles einfach wäre ...

Topaz

Soll ich? Soll ich nicht?
Nochmal schreiben?
:hmmm: :hmmm:

*Zieht ein Los um im zu Dezember schreiben*

Czara Niyaha

Mein Feedback ist mit etwas Verspätung verschickt. Vielen Dank an die Schreiberlinge. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.  :)
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Koboldkind

Uuuh ist das geschmackvoll eingerichtet. Kann ich mich zum (stillen) Cheerleading hier einrichten?
@Topaz mach mir keinen Druck >.< lass uns bis zum Ergebnis warten, dann ist sowieso ca. ne Woche Zeit, bis die nächste Runde ausgerufen wird ^^
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Tintenvers

Ich habe zwar nicht den Fehler vom letzten Mal gemacht, die KG nach dem Abschicken noch einmal zu lesen, (man lernt ja aus Fehlern) aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich wieder den letzten Platz belegen werde.  :versteck:

Wynda

Also mir haben alle drei Geschichten gut gefallen. Ich hab sie jetzt alle durchgelesen, aber überlege noch, wie ich die Punkte verteilen soll. Bei dem Duell fällt es mir noch schwerer als beim letzten Mal. :) 

Sikania

Vielleicht bin ich etwas früh dran - aber ich will mich mal für die nächste Runde wieder als Leserin melden  :winke:

Indigo

Na, ihr lieben Schreiberlinge  :vibes: :vibes: :vibes:
Spannung steigt  8)

Mein Feedback ist bei @TinkersGrey. Es sind noch ein paar Tage Zeit, aber meine blöde Erkältung wird von Tag zu Tag ekliger. Die Flaute im Brotjob heute hab ich zum Lesen genutzt  :engel:

Schließe mich an, es fiel mir diesmal auch schwerer.

Du konntest es weder verhindern, noch kannst du es jetzt ändern.