• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pokémon Go

Begonnen von Norrive, 06. Juli 2016, 21:31:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sukie

Ich spiele seit letzter Woche auch. Wer mag, kann mich gerne adden :D

2320 5606 5118 (SukieWookie)
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Kamen

@Kat und @Sukie : ihr wurdet von Entonling geadded ;D.
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Hanna

Gothanna hat auch mal ein paar Freundschaftsanfragen verschickt. Der Professor hat gesagt, ich soll das tun.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Cairiel

Zitat von: Hanna am 28. Juni 2019, 23:54:34
Gothanna hat auch mal ein paar Freundschaftsanfragen verschickt. Der Professor hat gesagt, ich soll das tun.
Und was der Professor sagt, ist Gesetz.  :darth:


Aktuell kann ich leider keine Geschenke verschicken, sie sind mir tatsächlich ausgegangen und ich komme so selten an einem Poké-Stop vorbei - und wenn dann habe ich die letzten Male keines bekommen.  :seufz:

Hanna

Ich habe auch fast nie Geschenke. Es gibt hier zwei Pokéstops, die fußläufig zu erreichen sind. Der eine ist mitten im Wald und wenn ich da bin, habe ich meistens kein Internet und kann ihn nicht drehen. Der andere ist in Helmste. Da bin ich eine Zeitlang mit Birk hingelaufen. Aber das war mit Rückweg dann ein Spaziergng von über einer Stunde und das an der Straße entlang.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Hanna

Ihr Lieben,
hat noch jemand Lust, meinem Sohn LordWelian2 eine Freundschaftsanfrage zu schicken? Sein Trainercode ist:

7737 8607 4132

Er würde sich sehr freuen.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Grummel

Oh, ich bräuchte auch mal wieder ein paar neue Freunde.

9022 9508 3640 Und ich habe immer ein paar Geschenke über.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Kamen

#607
@Hanna : Hab deine beiden Männer mal geadded. Entonling mag das ;D.

@Grummel : Entonling lässt grüßen.

Ich hab direkt vorm Haus einen Pokestop, ein paar Meter weiter noch einen. Und wenn meine beste Freundin da ist, dann killen wir immer die Arena um die Ecke.
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Janika

Zitat von: Hanna am 29. Juni 2019, 22:13:00
Ihr Lieben,
hat noch jemand Lust, meinem Sohn LordWelian2 eine Freundschaftsanfrage zu schicken? Sein Trainercode ist:

7737 8607 4132

Er würde sich sehr freuen.
Er öffnet allerdings nie Geschenke. :omn:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Hanna

Bist du denn auch mit der 2 befreundet? Weil Lordwelian ohne Nummer gibt es nicht mehr. Der Support von Niantic hat sich nie zurückgemeldet.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Janika

Ah, daran könnte es natürlich liegen. Muss ich nachschauen, wenn ich wieder Akku habe.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Fynja

Ich hab gerade gemerkt, dass ich meinen Trainer Code hier noch gar nicht gepostet habe. Die Sache ist, dass ich nicht zu viele Freunde haben will, weil ich nicht alle genug mit Geschenken versorgen kann. :D Aber wegen der neuen Feldforschung bräuchte ich mal wieder neue. Also, wenn es euch nichts ausmacht, dass ich aktuell nicht täglich spiele/ Geschenke verschicke und öffnen kann (aber doch immer mal wieder): 6696 2817 6228.

Alia

Zitat von: Hanna am 29. Juni 2019, 22:13:00
Ihr Lieben,
hat noch jemand Lust, meinem Sohn LordWelian2 eine Freundschaftsanfrage zu schicken? Sein Trainercode ist:

7737 8607 4132

Er würde sich sehr freuen.

Fio spielt seit kurzem auch. Kann mir vorstellen, dass sie ihn added. Aber erst Samstag. Sie ist noch im Sommercamp.

Alia

Hi,

Meine Tochter Fiona spielt auch seit ein paar Tagen. Sie ist noch auf der Suche nach Freunden.

Klinkumol: 3740 8751 3907

@Hanna Deinen Sohn hat sie schon als Freund eingeladen.

Grey

So, im Namen meines Sohnes EtiJuni habe ich nun auch mal ein paar wilde Freundschaftsanfragen verschickt. ;D

Trainercode: 0656 6500 1381