• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.03.2015 Hinter dem Schleier

Begonnen von Janika, 01. November 2014, 01:06:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janika

Ich habe heute mal nachgefragt. Torsten war vollauf mit den Vorbereitungen der ComicCon Stuttgart beschäftigt (so wie ich mit der CCXP, kann ich gut nachempfinden). Sollte jetzt also bald losgehen. :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.


Nuya

Mein Lektorat ist da und die erste Runde ging total fix. Jetzt wird's was! :pompom: Danke für die Arbeit, @Janika - ich bin schon gespannt, wie es weitergeht und ob die Antho tatsächlich bis zum BuCon steht.

treogen

Manches dauert länger, als man glaubt.
Aber nun geht es endlich in die letzte Runde.
Das Endkorrektorat ist bei allen Autoren, das Cover beauftragt und wenn nicht noch irgendwas ganz beklopptes schief läuft, sind die Schleier auf der Buch Berlin.
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten