• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mr. Nanowrimo 2013 - der Dritte Offizielle Team-Tintenzirkel-Coolnesswettbewerb

Begonnen von Malinche, 16. Dezember 2013, 00:00:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coppelia

Huch? Wie kann es sein, dass ich mich noch gar nicht für die Glückwünsche bedankt habe? :versteck:

Also, ganz herzlichen Dank! Das ist wirklich nett von euch! Und ihr glaubt gar nicht, wie Lukial das zu schätzen weiß. Wenn er ein Buttercroissant wäre, wäre das seine Marmelade. Und mir geht es nicht anders.

Eigentlich wollte ich nur schüchtern anfragen, wie es mit dem Wanderpokal aussieht ... Kamen, soll ich dir mal meine Adresse schicken?

Malinche

Nein, die Adresse schickst du bitte mir, Coppi. ;) Und dann wollen wir Lukials Siegerrede!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Coppelia

Ja klar, wie doof von mir! Natürlich! :d'oh: Ich schicke sie dir gleich.

Jaaa, die Siegerrede. Ich könnte sie ja mal schreiben, wenn du einen Text aus den ersten Sätzen des NaNo bastelst? :innocent: