• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die schönsten Klopper der Spracherkennungs-Software

Begonnen von gbwolf, 09. Juni 2012, 15:02:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Früchte in die Schlüssel? Geht denn das? :rofl:

Bei mir hat er gerade in einer Mail aus dem Nicht-Mod eine "Nicht Mord" gemacht.

Nee, ist klar, ohne grüne Sterne wird auch nicht mehr gemordet!

@chaosqueen: Och, wenn man beide Hände voll oder auch nur eine, dann ist es immer noch besser als gar nicht schreiben. So bekomme ich wenigstens meine Mails und ein oder zwei Seiten Roman erledigt. Nur, dass Dragon im Forum die Satzanfänge nicht, das stört doch etwas.

chaosqueen

Was genau macht Dragon nicht mit den Satzanfängen? :rofl:

Stimmt, wenn man die Hände voll hat, ist das eine gute Idee - hm, Schreiben, während ich Etiketten klebe? Ich glaub, ich geh doch mal nach entsprechender Software für den Mac suchen! :jau:

Sprotte

Er mag sie nicht groß schreiben. Auch der erste Satz, den ich bei einer frischen Sitzung schreiben will, schreibt er klein.

Alana

#18
ZitatIhre Haut schrieb an Mark sparte.

Wenn man einen Punkt macht, ergibt es sogar Sinn. ;D Wenn Mark sparen muss, braucht die Haut Kredit.

"Ihre Haut rieb an Marks Bart" ist lange nicht so interessant.
Alhambrana

Alana

Heute geht es brutal zu.

ZitatSie reichte ihm ein Tiefschlag.

Eigentlich war es nur ein T-Shirt, aber sie wird schon einen Grund haben.
Alhambrana

Robin

Alana, was hast du nur für brutale Protas? :rofl:
Gewalt ist doch auch nicht immer eine Lösung.
~Work in Progress~

Alana

Ja, da gehts ganz schön zur Sache. Kürzlich wollte er sie zwingen, seinen Namen zu schreiben (schreien). ;D

Echt brutal, geht gar nicht.
Alhambrana

gbwolf

#22
Also ich finde, ein Tiefschlag ist ein legitimer Problemlöser.

Wir sind hier übrigens ein sehr seltsames, konspiratives Treffen.
ZitatClintonzirkeltreffen

ZitatEr stöhnte vor Schmerz und Wirtschaft wie leicht benommen

Alana

ZitatEr nahm sich eine Taste vom Tablett auf dem Tisch.

Klingt interessant, was für Tasten werden da vielleicht begutachtet ud auf dem Schwarzmarkt verkauft? Fast schade, dass nur eine Tasse gemeint war.
Alhambrana

Alana

#24
Klopper des Tages:
Zitat
Er fütterte die Pferde mit Erzen.

Interessant, was sind das nur für Pferde? Gemeint waren Äpfel.

ZitatDie Trainer übermannten ihn.

Gemeint waren Tränen.

Heute kommt einer nach dem anderen:
Zitat
Das Visum starrte ihn böse an.
:rofl: (Wiesel)
Alhambrana

Schommes

[OT]
Habt Ihr Lust mal an anderer Stelle darüber zu berichten, ob die Nutzung der Software Euren kreativen Prozess beeinflusst? Ich liebäugele ja auch damit, aber habe Angst, mir irgendwas Teures zuzulegen, um dann festzustellen, dass die Fingerspitzen bei mir unabdingbarer Teil diese Prozesses sind, so bescheuert sich das anhört.
[/OT]

Mika

[OT]Es gibt einen ganzen Thread zur Spracherkennungsoftware, vielleicht findest du dort die Berichte, die du suchst, Schommes? Der Thread wäre hier: http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,2920.0.html[/OT]

Also jedes mal, wenn ich hier reingucke, würde ich mich am liebsten auf dem Boden kringeln ;D fast schon genauso gut wie die Tintenkleckse. Wie kommt das Teil denn von Tränen auf Trainer?  :rofl:

chaosqueen

Ich mag das Visum! :rofl:

Muss dringend mal wieder Dragon benutzen, um selber Lustiges hier reinzuschreiben! ;D

Alana

Passend zu Wölfins "Clintonzirkel" (sehr schön übrigens ;D) heute bei mir im Angebot:

ZitatSie sind in Talleyrand.
(intolerant)
Alhambrana

Alana

So, dieser Thread muss auch mal wieder hoch.
Zitat
Ich werde den Boden mit dir auffrischen!

Ich hoffe, er hat auch Zitronengeruch. ;D
Alhambrana