• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Funktionen des Forums - Beiträge merken

Begonnen von Fluide, 30. Mai 2023, 12:41:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fluide

Hallo, es gibt bestimmt ein Thread, wo meine Frage reinpasst, aber ich habe keinen gefunden, darum mache ich ein neues Thema auf (ggf. bitte verschieben, danke!). Ich lese viel auf dem Handy, aber schreibe dort nicht gerne, d.h. wenn eine Antwort länger als ein paar Zeilen ist, dauert es etwas, bis ich antworten kann. Nun gibt es immer wieder Themen, die mich interessieren und bei denen ich auch gerne mitsenfen würde, aber ich verliere die immer wieder.

Gibt es eine einfache Möglichkeit, die mir irgendwie zu merken? Kann ich die irgendwie markieren oder so und später am Rechner darauf zurückkommen? Meine Suche hat bisher nichts ergeben, aber ich frage sicherheitshalber noch einmal nach, bevor ich aufgebe.
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Mindi

Du kannst über das kleine grüne Herz in einem Beitrag ein Lesezeichen speichern.

Alternativ kannst du eine Antwort auf dem Handy anfangen zu tippen und sie als "Entwurf speichern".

"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Fluide

Oh Mann, da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können.  :versteck:

Vielen Dank, @Mindi. Das war hilfreich.
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Maja

Wenn du Fragen zu den Funktionen des Forums hast, ist das Technik-Board dein Freund. Ich verschiebe das mal, dann findest du den Weg.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Fluide

Danke, @Maja! Aufs Schwarze Brett hab ich tatsächlich nicht geschaut, aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid.  :jau:
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman