• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neue Beiträge und SSL

Begonnen von Maja, 25. Mai 2018, 02:21:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zit

Maja ist aktuell unterwegs (zu Zeiten, die nicht gut für sie sind). Wird wohl noch etwas dauern, vermute ich.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Maja

Neues Zertifikat ist da. Sitze im Hotel, WLAN tut es nicht, habe die Maus zuhause vergessen und bekomme unerklärliche 404er-Meldungen für Dateien, die genau da sind, wo sie zu sein haben. War umständlich, hat er am Ende auf Umwegen trotzdem geklappt.

Bitte macht nicht für jedes abgelaufene Zertifikat einen neuen Thread auf. Ohne Maus zusammenführen ist immer blöd.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

jokergirl

Zitat von: Maja am 14. November 2019, 18:06:01
Neues Zertifikat ist da. Sitze im Hotel, WLAN tut es nicht, habe die Maus zuhause vergessen und bekomme unerklärliche 404er-Meldungen für Dateien, die genau da sind, wo sie zu sein haben. War umständlich, hat er am Ende auf Umwegen trotzdem geklappt.

Bitte macht nicht für jedes abgelaufene Zertifikat einen neuen Thread auf. Ohne Maus zusammenführen ist immer blöd.

Entschuldige, das habe ich nicht gewusst. Vielen vielen Dank dir, dass du es trotz allem so schnell gelöst hast! :knuddel:

Maja

Ich weiß Bescheid! Zertifikat ist in Arbeit! :)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt