• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenschnipsel - LJ Community

Begonnen von Steffi, 12. Februar 2011, 12:47:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

Folge nur Steffis Links im ersten Beitrag.

Alana

#61
So, jetzt brauche ich den verrückten Smiley mit dem schiefen Gesicht. Bis man da mal einen freien Usernamen findet *Haarerauf*
Aber ich habs geschafft. ;D

Jetzt der Rest...

Ui, das ging ja superschnell, danke!

Aber heute muss ich noch schreiben, ich halte mich zurück und gedulde mich bis morgen, auch wenn´s echt schwer fällt.
Alhambrana

Sprotte

Hier: http://www.livejournal.com/manage/subscriptions/user.bml?journal=tintenschnipsel
könnt ihr eingeben, daß Ihr über neue Schnipsel per Mail informiert werden wollt, damit Euch nichts entgeht.  :engel:

HauntingWitch

Habe jetzt auch mal kommentiert, es gibt einfach zu viele Sachen in meinem Skript, die mich erfreuen.  ;D

Sprotte


HauntingWitch

Uuh, danke.  ;D Dann muss ich mich nur noch durchwusseln.  :)

Snöblumma

Ich probier das jetzt auch mal aus. Mir fehlen die Schnipsel nämlich :).

Sprotte


Snöblumma

Danke! Jetzt muss ich das nur noch verstehen... die Technik und ich!

Sprotte

Erst einmal alle 200+ Seiten lesen und kommentieren üben  :rofl: Nein, ehrlich: Wenn Du Fragen hast, frag gerne. LJ ist eigentlich simpel und selbsterklärend. Aber Betonung auf "eigentlich".

Kamen

Hab mich dann auch endlich mal zu den Schnipseln angemeldet. Ganz übersehen ;)
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Sprotte

Und Du bist auch schon freigeschaltet. Happy Schnipseln!

Erdbeere

Okay, ich hab mir ein Journal gemacht, mein altes hab ich vor ein paar Jahren mal aus Frust gelöscht. :hmmm: Jetzt bin ich aber gespannt. Ich vermiss die Schnipsel nämlich auch fürchterlich. ;D

Naudiz

Nachdem ich gerade im Grusel-Effekt-Thread noch mal darauf aufmerksam geworden bin, hab ich mich jetzt auch mal bei LJ angemeldet. Das wollte ich schon vor einer Ewigkeiten machen, aber irgendwie habe ich das immer vergessen.

Sprotte