• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wenn Word/ OpenOffice dein Manuskript verbessert...

Begonnen von Amidala_83, 08. August 2007, 23:30:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

Zitat von: Issun am 14. Mai 2014, 21:52:31Aber nicht er. Nein, nein. Diesmal nicht. Und schon gar nicht in Bezug auf den "Hirnlosen".  ;D *sich zur Ordnung ruft*

Dann gratuliere ich Seian, beziehungsweise seiner Erektion, und auch Areo dazu herzlich.  ;D

Issun

Wieder ein bisschen was gesammelt...  :)

ZitatEin Sturm cholerischer Eroberer hatte die Rune fortgetragen und in den Norden gebracht. (lorvischer)

ZitatDie noch kampftüchtigen Soldaten begannen, vom schlechten Essen hochrangig zu werden. (hohlwangig)

ZitatSie hatten sich bei einem Glas Ironiker humorige Wortgefechte geliefert. (Nikaroner)

ZitatEr begann, auf seiner Polsterbank herumzuknutschen. (herumzurutschen)

ZitatDen Soldaten liefen Töpfchen aus dem Haar und über die Uniformen. (Tröpfchen)

ZitatEs war ein leerer Nasenrachenraum, in dem noch Reste von Heu verteilt lagen. (Scheunenraum)

ZitatEr sah, dass ich versuchte, ein Stück Papier unter meiner Pritsche hervorzuschießen. (hervorzufischen)

ZitatIch blickte mich nach der Karte um, die Laevolon, den Fluss Aatis und die Maulwurfshügel zeigte, konnte sie aber nirgends entdecken. (Taumra-Hügel)

ZitatDie Jahre, in denen ich zu gut gegessen hatte, ließen sich an den Falten meines Buches ablesen. (Bauches)

Zitat,,Ich stehe draußen im Ballsaal und warte, dass Sie kommen und mich auffordern – und Sie verstecken sich hier und essen Knöchelchen."  (Küchelchen)

Zitat... gekrönt von einem grinsenden Schienbeinkopf. (Schweinskopf)

Klecks

Beim Nasenrachenraum habe ich richtig geschrien vor Lachen, der ist der Hammer.  :rofl:  Ach ja, und mit wem knutscht er denn?  :snicker:

Coppelia

Issun, ich finde, man sollte meinen Titel an dich übergeben. :)

ZitatDen Soldaten liefen Töpfchen aus dem Haar und über die Uniformen. (Tröpfchen)
Awwww!

Die Karte mit den Maulwurfshügeln ist auch sehr schön - welch genaue Karte! Und der Nasenrachenraum, herrlich ... auf Polsterbänken dagegen knutscht es sich ganz gut, die Officeblüte ist durchaus nachvollziehbar. ;D

Naudiz

Ich find's ja klasse, dass man von schlechtem Essen hochrangig werden kann - so bekommen die Soldaten auch einen ordentlichen Lohn dafür, dass sie diese Strapazen ertragen! ;D

Issun

@Coppelia: Zu viel der Ehre!  :)

Zitat von: Klecks am 03. Juni 2014, 18:33:00
Beim Nasenrachenraum habe ich richtig geschrien vor Lachen

Freut mich, das zu lesen!  ;D

Zitat von: Naudiz am 03. Juni 2014, 20:41:26
Ich find's ja klasse, dass man von schlechtem Essen hochrangig werden kann

Fragt sich nur, was mit den armen Offizieren passiert ist, die ursprünglich die Hochrangigen waren.  ;)

Naudiz

Zitat von: Issun am 04. Juni 2014, 00:06:20
Fragt sich nur, was mit den armen Offizieren passiert ist, die ursprünglich die Hochrangigen waren.  ;)

Sie wurden gegessen? :snicker:

Klecks



Issun

Die letzte Zeit war recht unergiebig, aber dies und das hat sich angesammelt.  :)

ZitatEr stützte seine Ärsche auf der Tischplatte ab und holte tief Luft. (Ärmchen)

Zitat,,Er wird sich wohl ein wenig abpacken, was?" (abplacken)

ZitatAuf meine Bitte hin setzt du dich auf meine Klinge und trinkst. (Kline)

ZitatDu lässt dir von mir ein Buch reichen, blätterst darin und findest ein Herbstgedicht. Du sagst, Gorilla habe es geschrieben. (Gillara)

ZitatIch sehe Grau an deinen Schläfen und Falterarten in deinem Gesicht. (Gramfalten)

ZitatDie Erinnerung an dich und an Machos verfolgt mich. (Aochos)

ZitatDer Akzent der Lorvier war ihr anzuhören, obwohl sie viele Jahre in erotischem Dienst gestanden hatte. (evrunischem)

ZitatEr hob eine Hand an die Lippen und begann, auf der Kuppe seines Daumens herumzulaufen. (herumzukauen)

Zitat,,Und mein Vater hat dich von Anfang an spöttisch geliebt." (abgöttisch)

ZitatDas Bett quakte unter seinem Gewicht. (quäkte)

ZitatDer Adjutant kam in mein Zimmer gefoltert, hochrot im Gesicht. (gepoltert)

Robin

:rofl: Luuuuuuuft! Beim erotischen Dienst hat es mich endgültig zerlegt... Zum Schießen! :rofl:
~Work in Progress~

Kati

Das vom Gorilla geschriebene Gedicht ist der Hammer.  :rofl:

Coppelia

#1167
Issun, die wahre Fürstin der Officeblüten! :D
Mein Favorit:
ZitatAuf meine Bitte hin setzt du dich auf meine Klinge und trinkst.
Autsch! Ganz schön hart, was der verlangt! Oder steht da etwa jemand in erotischem Dienst? ;D

Ich hab nur ganz wenige aktuelle vorzuweisen.

Marcus Julisturm Cictroen (Natürlich M. Tullius Cicero - aber ist "Julisturm" nicht toll? :D)

Er war sich nur allzu deutlich Crassus' modulüberschreitender Gegenwart bewusst. (ehrfurchtgebietender)

Das Herumliegende, hatte der Ehetor gesagt, nimm immer das Herumliegende. (Naheliegende, Rhetor)

Schokolade war ein angesehener Mann. (Ja, bei mir steht Schokolade auch in hohem Ansehen. Gemeint ist aber Scaevola.)

Robin

Ich hab heute so einen Schneid, bring mir meine... :-[ Öhm, ich schreibe besser nicht weiter, was ich mir da gedacht habe.
~Work in Progress~

Issun

Zitat von: Coppelia am 21. Juni 2014, 19:33:37
Oder steht da etwa jemand in erotischem Dienst? ;D

Irgendwie habe ich damit gerechnet, dass so was kommen wird.  :rofl:

"Julisturm" hat in der Tat einen gewissen Charme.  ;D