• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Drabble-Wichteln

Begonnen von Blaurot, 11. April 2019, 23:32:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blaurot

Hallo ihr Lieben,

soeben habe ich die neuen Wichtelkinder verschickt!!

Minna

Danke. Wie lange haben wir denn zum Schreiben? (Ich brauche Deadlines ;))

Blaurot

Schaffen es alle bis zum Wochenende?

Minna

Passt gut für mich. Danach habe ich nämlich Gäste im Haus.
Für den Prompt meines Wichtels hatte ich sogar schon ein paar Ideen gewälzt. Aber leider kann ich mich an keine davon mehr erinnern :rofl:

Kat

Bis zum Wochenende klingt gut. :jau:

Minna

So, ich habe gerade den Entwurf von Vorgestern um 2/3 eingedampft. Jetzt schlafe ich noch eine Nacht darüber, dann sollte mein Geschichtchen fertig sein. Soll ich es dann einfach meinem Wichtelkind schicken, wenn ich soweit bin?
Wie geht es bei euch voran?

Arielen

Ich war eben spontan und habe mein Wichtelkind schon beglückt!

Viel Spaß.
Alles liegt im Auge des Betrachters

Blaurot

Huhu, ja, genau, bitte versendet - falls nicht schon getan - eure Drabbles per PN an eure Wichtelkinder.

Auch ich habe meins gerade endlich los geschickt. Hoffentlich gefällt es es dir, liebes Wichtelkind.

Minna

Vielen Dank für die schöne Geschichte lieber Wichtel  :knuddel:

Ich habe meine auch gerade verschickt (zu spät, ich weiß  :versteck:)

Und vielen Dank an Blaurot für die Organisation. Das war eine interessante Herausforderung.

Blaurot

Sehr gerne!

Haben inzwischen alle ihr Drabble per PN erhalten?


Gerne können wir schon mit der Anmeldung zur nächsten Runde beginnen!

Teilnehmer

1 @Blaurot mit Massage

Arielen

Zitat von: Blaurot am 16. Juli 2019, 20:01:21

Haben inzwischen alle ihr Drabble per PN erhalten?


Nö. :(
Alles liegt im Auge des Betrachters

Czara Niyaha

Ich bekenne mich schuldig. Es tut mir wirklich sehr leid. Aber ich war so mit meiner Kurzgeschichte für das interne Duell beschäftigt, und hatte noch einige andere Sachen um die Ohren, dass mir das Drabble glatt entfallen ist. Sorry!!!  :bittebittebitte: Habe es jetzt aber abgeschickt.
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Blaurot

Alles gut, wir hatten ja keine scharfe Deadline gesetzt, weil das ganze hier ja in allererster Linie viel Spaß machen soll.


Was haltet ihr von der Idee, die nächste Runde nicht mit Drabbles sondern mit kleinen Gedichten zu spielen?

Czara Niyaha

Finde ich gut. :jau: Bin gerne wieder dabei. Vom Ablauf wieder wie bei dem Drabble? Also jeder gibt ein Inspirationswort vor, oder schreiben wir alle zu dem selben Thema?
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Blaurot

Was meint ihr? Was würde euch mehr Spaß machen?