• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Drabble-Wichteln

Begonnen von Blaurot, 11. April 2019, 23:32:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauberfrau

Hui, ich war diesmal von der schnellen Truppe.... Gerade habe ich mein Drabble gewichtelt  :engel:

Als nächstes Wort hätte ich gerne... ähm... Phönixfeder  ;D

Lasst euch Zeit, es eilt nicht. Hab so viel um die Ohren...  :knuddel:

Schöne Träume und eine gute Nacht wünscht die
Zauberfrau

Czara Niyaha

@ Blaurot, sorry erst zu spät gelesen. Hatte einiges um die Ohren in den letzten Tagen. Ich vermute mal dass die aktuelle Runde noch läuft. Aber ich hoffe, dass es danach weitergeht. Aus reiner Vorsicht mein Wort für die nächste Runde: Illusion
Danke liebe Blaurot, dass du das Drabble organisierst.  :knuddel:
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Wildfee

Ich bin beim nächsten Drabble nicht dabei, ich kämpfe noch mit dem aktuellen  :versteck:

Arielen

Wir sind ja auch nicht gezwungen, jede Woche eines abzuliefern, ich würde mal sagen, lassen wir uns doch mit dem Wichteln noch ein paar Tage Zeit, so bis zum Wochenende und sehen wir dann weiter - dann können die Leute, die die Möglichkeit ahben auch das lange Wochenende ausnutzen.
Alles liegt im Auge des Betrachters

Wildfee

Mein Wichtel hat sein Drabble bekommen  :flausch:

Arielen

Mein Wichtelkind ist gerade eben versorgt worden. Mal sehen, wann man mich beglückt!
Alles liegt im Auge des Betrachters

Blaurot

Entschuldige, @Arielen, dass du so lange auf dein Drabble warten musst. Ich hoffe, dass mich heute im Laufe des Tages die Muse küssen wird...

Blaurot

Soeben habe ich auch endlich mein Drabble geschrieben und verschickt.

Habt ihr Lust auf eine neue Runde?

Zauberfrau

Ja, klar  ;D Drabbles machen Spaß.  :vibes:
Die Phönixfeder habe ich ja schon in die Runde geworfen.

Sonnige Grüße von der
Zauberfrau

Blaurot

So, lasst uns eine neue Runde beginnen!

Teilnehmer:

1 @Zauberfrau mit Phönixfeder
2 @Czara mit Illusion
3 @Blaurot mit Schmetterling


Wer möchte noch mitmachen? Anmelden bis Sonntagabend bitte!

Arielen

Ich versuche es dann mal mit

Fibel
Alles liegt im Auge des Betrachters

Minna

Ich möchte mich auch einmal an einem Drabbel versuchen.
Stichwort: Gezeiten

Liebe Grüße Minna

Kat

An der kommenden Runde möchte ich auch sehr gerne teilnehmen. Ich wollte ja schon bei der ersten Runde mitmachen, dann war ich im Mai im Urlaub und hab den Startschuss verpasst. Diesmal bin ich aber da und möchte wirklich gerne mitmachen, weil ich die Idee noch immer total toll finde.

Darf ich? :bittebittebitte:

Blaurot

#88
Na, klar, verrätst du uns noch dein Inspirationswort, Kat?

Teilnehmer:

1 @Zauberfrau mit Phönixfeder
2 @Czara mit Illusion
3 @Blaurot mit Schmetterling
4 @Arielen mit Fibel
5 @Minna mit Gezeiten
6 @Kat mit Kaffee


Wer möchte noch mitmachen? Anmelden bis Sonntagabend bitte!

Kat

Wie schön. :) Dann nehme ich spontan das Stichwort Kaffee.