• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 10.05.2020 - #stayhomeandwrite (Piper Digital)

Begonnen von Sunflower, 01. Mai 2020, 13:16:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christopher

Glückwunsch!  :pompom:

Irgendwie etwas tröstlich, dass mein Geschmack zumindest nicht völlig trügt. Dein Pitch und die Probe hatten mir immerhin am besten gefallen ;)
Be brave, dont tryhard.

Fledermaus

Ihr Lieben ... Tausend Dank für die Beglückwünschungen, das ist so nett von euch :wolke: :knuddel: Jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll, außer: Danke! :knuddel:

Tasha

Ich kann mich auch noch gut an deinen tollen pitch erinnern. Toll, dass der Roman es geschafft hat!  :herzchen:
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Yvonne

Oh wie toll! Das sind ja klasse Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :wolke:

Sturmloewin

Liebe @Fledermaus! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Vertrag!  :pompom: Es freut mich sehr, dass es für dich geklappt hat und ich glaube, du hast vielen hier im Forum Mut gemacht, dass sich so ein Versuch eben doch lohnt. Viel Erfolg mit deinem Buch, ich denke, wir sind alle gespannt  :vibes:
So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

Fledermaus

@Regentänzerin wenn ich wirklich jemandem Mut machen konnte, freut mich das natürlich total! :wolke:
Und ja, es lohnt sich immer (!) mitzumachen. Soweit ich das mitbekommen habe, haben echt einige Leute durch den Wettbewerb die Chance bekommen, das erste Mal zu veröffentlichen.
Noch mal danke! :flausch: