• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 10.05.2020 - #stayhomeandwrite (Piper Digital)

Begonnen von Sunflower, 01. Mai 2020, 13:16:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amaryn

"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Federstreich

Das ist so genial! Herzlichen Glückwunsch! Da sieht man mal, dass man es immer versuchen sollte. Das hat sich echt gelohnt. Ich freue mich für dich. :)

Siara

Wow, das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Maubel

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich riesig für dich  :knuddel:

Dino

Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Akirai

Das sind tolle Neuigkeiten. Ganz herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Coppelia

Das dachte ich mir schon, aber trotzdem noch mal herzlichen Glückwunsch. Echt super!


Gilwen

,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Lucia


Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Phea


moonjunkie

Ich hab's mir auch schon gedacht.  ;D Ganz herzlichen Glückwunsch!!!  :prost:

Yamuri

"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman