• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 06.01.21 Weihnachtsroman (Piper digital)

Begonnen von Fianna, 05. Dezember 2020, 06:29:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MelCat

Ich habe gerade die Antwort bekommen  dass meine tatsächlich übersehen worden ist.
Lieber nochmal nachfragen, vielleicht ist es bei dir genauso.

Pintana

#91
Hm, angefragt habe ich schon, Antwort bis jetzt aber leider noch keine. Kommt vielleicht noch. Mal abwarten.

Edit: Ah, jetzt er drinnen, hab s grade auf Instagram gesehen :jau:

MelCat

Meiner auch, ich habe den vorletzten Pitch und jetzt, da ich ihn gesehen habe, bin ich noch aufgeregter🙃

Pintana

Verstehe ich, geht mir auch so  ;D Schon ein merkwürdiges Gefühl, den eigenen Namen in der Story von Piper zu sehen. Das dürfte, wenn s nach mir ginge, gerne zur Gewohnheit werden  ;D

Leann

Wer hat denn den Pitch mit dem Betrunkenen auf dem Rücksitz? Ist das jemand von euch? Den Roman würde ich echt gerne lesen!

MelCat

Das ist mein Pitch 😀. Danke, das freut mich. Leider existiert bislang nur die Leseprobe und ein Konzept. Ich denke, unabhängig vom Ausgang, werde ich den weiterschreiben, weil mir der Mann auf dem Rücksitz keine Ruhe mehr lässt. 😉

Tintenvers

@Leann
Glückwunsch, du bist eine Runde weiter! Ich drücke dir die Daumen!
Ist noch jmd aus dem.TiZi weiter?
Auffällig finde ich ja, das scheinbar nur einer dem  Genre Fantasy zuzuordnen ist.

Fynja

Herzlichen Glückwunsch, @Leann, und toi toi to für die nächste Runde!  :vibes:

Nikki

Gerade habe ich es gesehen! Glückwunsch @Leann!

ZitatAuffällig finde ich ja, das scheinbar nur einer dem  Genre Fantasy zuzuordnen ist.

Das überrascht mich nicht wirklich. Für mich hat die ganze Ausschreibung den Touch von "Liebesromanen" gehabt, Fantasy schien in meinen Augen nicht forciert zu werden.

Elona

Herzlichen Glückwunsch @Leann Daumen sind gedrückt.  :vibes:

Leann

Dankeschön! Wer ist denn noch dabei?

@MelCat: Juhu, das freut mich! Mir lässt der irgendwie auch keine Ruhe.

Maubel

Herzlichen Glückwunsch @Leann  :vibes: ich drücke dir die Daumen, dass es weitergeht!

tarepanDaya

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, @Leann! :vibes: Toitoitoi!

Berjosa

Ein Hoch auf den Schotten  :prost: Herzlichen Glückwunsch!

MelCat

@Leann Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
Dann muss ich mich um den Mann wohl selbst kümmern 😉