• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maubel

Zitat von: Topaz am 31. Juli 2019, 22:49:32
Darfst du verraten wann und wo sie erscheint?

Ja, im Verlag Things in the Well an Halloween in der Trickster's Treats 3: The Seven Deadly Sins - Anthologie. Meine Geschichte findet ihr bei Trägheit :)

Aylis

Ich habe im Monat August über 8000 Wörter bei meinem Hauptprojekt geschafft. Das allein finde ich schon klasse, aber noch dazu habe ich ca 5000 Wörter bei Fanfictions geschrieben.
13k im Monat sind für mich schon eine große Menge. Da musste ich mich mal kurz freuen.
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Wildfee


Topaz

Zitat von: Aylis am 02. September 2019, 13:28:09
Ich habe im Monat August über 8000 Wörter bei meinem Hauptprojekt geschafft. Das allein finde ich schon klasse, aber noch dazu habe ich ca 5000 Wörter bei Fanfictions geschrieben.
13k im Monat sind für mich schon eine große Menge. Da musste ich mich mal kurz freuen.

Das ist fantastisch @Aylis:pompom: :pompom: :pompom:
Herzlichen Glückwunsch dazu. :)  :vibes: :vibes: :jau:

Aylis

Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Lucia

@Aylis Freu mich mit dir!

13K Wörter ist total viel und du hast dein Hauptprojekt dem ENDE näher gebracht.

Auch von mir  :jau: :jau:

Aylis

Danke Lucia, total lieb von dir!
Es neigt sich dem großen ENDE auch immer mehr zu und ich bin schon ganz hibbelig deswegen!  :wolke:
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Aljana

UI!!! Ich war total lange nicht wirklich aktiv auf meine SoMe Kanälen und heute einfach mal wieder reingeschnuppert und finde eine erste tolle Textreview auf Goodreads für die Übersetzung meines Herzensprojektes. Da möchte ich einfach jubeln. :)

Trippelschritt

Da freue ich mich mit Dir. Aber so macht man keine Werbung für sich  :rofl: Du musst Dein Herzensprojekt auch benennen.  :pompom:

Trippelschritt

Koboldkind

Ich glaub, ich sollte die Woche nichts mehr schreiben oder lesen, um das Gefühl zu konservieren.
Hab eben meinen Roman beendet. Eine Adaption meiner ersten Story, es ist so abstrakt und so toll  :vibes:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Christopher

 :pompom:
Glückwunsch! Behalt dir das tolle Gefühl, lies ein bisschen rein, knuddel dich innerlich und freu dich einfach. Sowas muss man nutzen  :knuddel:
Be brave, dont tryhard.

Amaryn

@Koboldkind: Ich gratuliere! Lass dich von dieser "Welle" noch ein bisschen tragen und genieße es. Auf dass es so gut weitergeht!  :prost:
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

moonjunkie

@Koboldkind Glückwunsch zum beendeten Roman! Und vor allem toll, dass du damit so glücklich bist!  :pompom:

@Aylis Wow! Das klingt wirklich nach viel (ich muss gestehen, außer im Nano verfolge ich so gut wie nie mit, wie viele Wörter ich so im Monat schreibe ...)

@Aljana Das ist auch klasse! Ich habe in all der Zeit nur eine einzige Bewertung bei Goodreads für meine Übersetzung bekommen und die war auch nicht sonderlich toll, waren glaube ich auch nur Sterne, keine ausführliche Bewertung. Aber immerhin hat es jemand gelesen, den ich nicht kenne.   ;D

Aylis

@moonjunkie : Hehe danke für's Mitfreuen! :vibes: Ich habe dieses Jahr damit angefangen und muss sagen, dass es mich schon enorm motiviert. Das hat sich aber auch geändert, also vor ein paar Jahren hätte mich jede geringere Zahl total aus der Bahn geworfen.

Glückwunsch allen weiteren Schreiberfolgen!  :prost:
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Grey

Wow, hier hat sich aber schon lange niemand mehr gefreut, wie kann das denn sein? :o

Ich muss es jetzt aber gerade mal raushauen: Mein "Niemand soll uns trennen" hat es auf die Shortlist vom DELIA Jugendliteraturpreis geschafft! Ich freue mich so sehr darüber, das könnt ihr gar nicht glauben! :wolke: :wolke: :wolke: