• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PAN Bewerbung

Begonnen von Mefisto, 23. Dezember 2022, 10:25:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mefisto

Hallo,

ich versuche mich beim PAN Autoren Netzwerk anzumelden. Im Anmeldeformular steht die Frage ob jemand die Bewerbung unterstützt/Empfehlung aussprechen würden. Ich habe mitbekommen, dass der ein oder andere hier auch bei PAN aktiv ist. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Falls jemand bereit wäre, wäre eine Rückmeldung hier oder per PN in den nächsten 14 Tagen toll!

Viele Grüße und vielen Dank!

Mefisto

P.S.: @Amdins sollte ich hier im flaschen Unterfroum für die Anfrage sein bitte Bescheid geben  ;)

Maja

Zitat von: Mefisto am 23. Dezember 2022, 10:25:10P.S.: @Amdins sollte ich hier im flaschen Unterfroum für die Anfrage sein bitte Bescheid geben  ;)
Bescheid. Aber dafür hätte auch ein Lesen der Boardregeln helfen können. Das Board "Autoren helfen Autoren" ist ausschließlich für Plot-Probleme. Ich habe das jetzt hierher verschoben, weil wir andere PAN-Themen wie das Stipendium auch in diesem Board hatten.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Grummel

Hallo Mefisto.

Du kannst in der Bewerbung auch angeben, dass du Mitglied im Tintenzirkel bist. Dem ein oder anderen bei PAN sagt das bestimmt was.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Mefisto

Vielen Dank euch beiden für die Rückmeldungen, dann werde ich die Bewerbung heute fertig machen, nachdem ich vor den Feiertagen zu nichts gekommen bin und jetzt endlich mal dazu komme meinem Hobby nachzugehen und hier ein paar Dinge glattziehen kann ;D