• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Avatarwünsche (3) / Erst Regeln lesen, dann posten!

Begonnen von Maja, 07. Juni 2022, 13:00:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cooky

#45
Auch, wenn man mich an den meisten Stellen als Schnecke findet, wechsle ich hier auf mein menschliches Alter-Ego.
Es ist ein Selfie, die Rechte liegen bei mir.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Faol

Ich nehme auch meinen alten Avatar wieder. Es ist ein Bild, dass mein Onkel für meinen Vater gemalt hatte und ich habe die Erlaubnis von beiden, den zu verwenden.
Und da ich selbst für das einbauen von Avataren zuständig bin, habe ich ihn mir direkt mal eingebaut. Leider ist er beim Verkleinern sehr unscharf geworden. Keine Ahnung wieso.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Gizmo

#47
Ich finde leider die Mail nicht mehr, in der mir der Urheber meines letzten Avatars die Nutzung gestattet hat, deshalb wird es erst mal der rote Drache. Die Zeichnung ist von mir, Urheberrecht ist also kein Problem! :)


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Edit: Vielen Dank!
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Skalde

#48
Hätte auch einen Avatar-Wunsch, vielleicht ein Nachfahre vom berühmten Fenris-Wolf  :)

Bild ist ein Ausschnitt einer eigenen Illustration, Rechte liegen also bei mir ...


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Kuddel

#49
Moin ihr Lieben, ich nehme mal das Bild hier. Das Bild ist von mir und somit liegen die Rechte bei mir.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Ixys

#50
ich hätte gerne wieder meinen alten Avatar von https://unsplash.com/


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Antennenwels

#51
Ich hätte auch gerne wieder denselben Avatar wie im 'alten' Forum. Das Bild wurde vor Jahren von mir selbst aufgenommen.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Snöblumma

#52
Ich hätte gerne meinen Puffin wieder. Es ist ein selbst geschossenes Foto aus freier Natur, daher alle Rechte bei mir.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
Bitte lade nächstes Mal ein Bild hoch, das unseren Regeln entspricht: Maximal 100x100 Pixel. Ich habe es jetzt ausnahmsweise fürr dich verkleinert.
[/MAJA]

Yamuri

#53
Ich nutze die Gelegenheit für ein neues Avatar.
Ist ein selbstgemachtes Foto von einer Skulptur aus dem Garten meiner Eltern.
Kombiniert habe ich das Bild mit einer Zeichnung von einer "Art Feder".


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
Bitte lies dir nächstes Mal die Regeln durch und lade ein Bild hoch, das nicht einfach nur "Avatar" heißt.
[/MAJA]

Zit

#54
Okay, dann nochmal so wie sonst. :versteck: Sorry nochmal, war keine böse Absicht.

Avatar von Unsplash: https://unsplash.com/photos/FPDGV38N2mo / https://unsplash.com/@seteph


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

PrincessEstelle

#55
Ich hätte gerne meine Prinzessin (Pauline de Brassac von Ingres) wieder, Bild ist public domain, Quelle ist das Metropolitan.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Soly

#56
Ich würde auch gern wieder mein schönes Waldbild nehmen. Selbst geschossen, alle Rechte meinemeine. ;D


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
"Wenn Klugheit ein verwinkeltes Haus wäre, dann würden diese Leute außen vor der nackten Wand stehen und sich wundern, warum es innen so dunkel ist." - Babaduck, interdimensionaler Parasit (verkatert)

Sikania

#57
Ich würde gerne wieder mein altes selbstgezeichnetes Tigerbild nehmen. Vielen Dank!


[MAJA]
Ist hochgeladen, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Leann

#58
Ich hätte gerne meinen alten Avatar wieder.


[MAJA]
Ist hochgeladen, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Siara

#59
Hey ihr,

ich hätte auch gern meinen alten Avatar wieder. Leider habe ich irgendwann den Filenamen geändert und kenne den Originalnamen nicht mehr. Ich würde nachsehen, weiß aber leider auch nicht mehr, von welcher Website diese Avatare mit den vier kleinen Quadraten unten rechts stammen. Ich habe ihn seit Jahren benutzt, ist das trotzdem okay? Falls nicht und jemand mir sagen kann, welche Website es ist, würde ich einfach noch mal neu danach suchen.


[MAJA]
Der Avatar ist von AllAvatars.com. Das war lange unsere erste Anlaufstelle für schöne, vom Künstler erlaubte Avatare. Die Webseite gibt es nicht mehr, aber wir bauen diese Avas immer noch ein.
Bitte passt die Dateinamen an, bevor ihr sie hochladet. Auch wenn ihr den Originalnamen nicht mehr wisst - nennt die Datei dann nicht nur avatar.jpg, sondern bitte nickname-avatar.jpg oder etwas in der Art. Ich archiviere eure Avatare, damit sie nicht nochmal verlorengehen, und ich will sie wiederfinden können.
[/MAJA]
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.