• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Avatarwünsche (3) / Erst Regeln lesen, dann posten!

Begonnen von Maja, 07. Juni 2022, 13:00:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

In diesem Thread könnt ihr eure Avatarwünsche kundtun, allerdings solltet ihr vorher die Regeln gelesen haben, bevor ihr hier etwas postet.

Momentan sind Maja, Faol und Malinche für die Avatare zuständig. Falls es also ein Problem gibt, bitte PN an die drei.

Bitte gebt bei eurem Avatarwunsch an, woher das Bild stammt und dass ihr die Genehmigung habt, es auch als Avatar zu verwenden.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Evanesca Feuerblut

#1
Ich nutze die Gelegenheit, um von einem Bild von Livia zu einem Bild von mir zu wechseln. Das Foto ist ein Selfie, daher liegen alle Rechte bei mir.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Luna

#2
Ich stelle meines auch mal wieder her - dieses mal ohne Hintergrund.
Selbstgemacht, habe daher alle Rechte


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Hanna

#3
Ich nutze dann auch mal die Gelegenheit und tausche die gemalte Magenta durch mich im Magentacosplay aus.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Federstreich

#4
Ich nehme einfach wieder das altbekannte Bild. Wurde speziell für meine Homepage aufgenommen, so auch bei der Fotografin kommuniziert. Sollte also kein Problem sein.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

tarepanDaya

#5
Ich hätte gern mein Elefantenpopöchen zurück. Das Foto ist von mir (also geknippst habe ich es ...)


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Edit: Danke! :vibes:

Goldrabe

#6
Ich hätte auch gerne wieder meinen Raben.

Das Bild ist von https://pixabay.com/

Vielen Dank!


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
"Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen."
Anatole France

Der Inspektor

#7
Hätte dann auch gerne wieder meinen Avatar zurück. Immer noch selbstgemacht.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
"Ich habe die Schlimmste aller Sünden begangen, die ein Mensch begehen kann. Ich war nicht glücklich." -Jorge Luis Borges, Die Reue

Volker

#8
Und ich hätte gerne meinen Vampir wieder (von einer Freundin für mich gezeichnet)...


[MAJA]
Dein Avatar ist zu groß, die Maximalgröße liegt bei 100x100 Pixeln. Ich verkleiner ihn dir gleich, aber bitte lad ihn nächstes Mal gleich in der richtigen Größe hoch. Danke!
[/MAJA]

Wolfson

#9
Ich würde auch gern wieder mein Fell haben  :flausch:

Bild war ein Auftrag für mich.

Lieben Dank


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Berjosa

#10
Ich nutze die Gelegenheit für ein etwas aktuelleres Foto, ist ein nachbearbeitetes Selfie. Ich hoffe, die Größe stimmt.

Vielen Dank im Voraus fürs Einbauen


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Arcor

#11
Ich nehme im neuen Forumsgewand auch gern wieder meinen geliebten Adler.  :)


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Brillenkatze

#12
Ich hätte auch gern mein Gesicht wieder, bitte.  :vibes:

Das Bild ist selbstgemalt.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

KaPunkt

#13
Bitte dieses Bild als Avatar. @Malinche hat es aufgenommen, glaube ich.

Liebe Grüße,
KaPunkt


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Biene

#14
Ich hätte gerne wieder mein Bienchen. (Habe ich selbst fotografiert.)


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)