• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

54. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topaz

Meine Geschichte ist verschickt. :)

Allen viel Spaß beim Lesen und meinen Mitschreiberlingen einen guten Endspurt.  :vibes:

Fluide

@Topaz deine Geschichte ist gut bei mir angekommen :jau:

@Hüterin der Feder Ist der Abfluss wieder frei? Als kleine Erinnerung: Die Deadline ist morgen Nacht ...

Am Freitag verschicke ich die Texte dann an das lesende Volk.

Eine geruhsame Nacht uns allen✨🌠✨
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Manouche

Kurzes Hallo an alle regelmässigen (und auch unregelmässigen ) KG-Teilnehmer*innen. Dieser Bereich ist einer meiner Liebsten und ich habe schon so viele tolle KGs gelesen. Umso trauriger macht es mich, dass ich in den letzten Wochen (oder schon Monate?) einfach nicht mehr die Zeit und Musse hatte hier aktiv zu sein. Daher einfach ein kurzes Hallo und ein Versprechen an mich: ich werde wieder hier vorbei schauen, sobald das Leben mir wieder den Raum dazu lässt und ich ihn mir wieder nehme.

Ich wünsche allen weiterhin gutes Schreiben und Lesen.
Bis zum nächsten Mal, ich freue mich!

Koboldkind

@Manouche  :knuddel: und wir freuen uns, wenn das Leben es zulässt, wieder eine Kombatantin mehr zu haben.
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Tintenvers

@Fluide heute Nacht? Wirklich jetzt? Nicht Samstag? Wieso war ich bei Samstag?  :wums:  :versteck:

Tintenvers

So. Ich hab's gestern Abend noch geschafft, meine Geschichte pünktlich abzuschicken  :flausch:

Fluide

Zitat von: Hüterin der Feder am 27. April 2023, 13:32:46@Fluide heute Nacht? Wirklich jetzt? Nicht Samstag? Wieso war ich bei Samstag?  :wums:  :versteck:

Oh Mann, das tut mir leid, so viel Stress dann auf den letzten Metern. Deine Geschichte ist gestern angekommen. Ich sitze später am Rechner und verschicke dann an die Leserlinge.
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Fluide

Total vergessen: Ich brauche noch mal eure Mail Adressen

@Antennenwels
@Koboldkind
@Solidat

Erst dann kann ich natürlich die Geschichten an euch verschicken 🙈
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Topaz

#623
Sind die Geschichten inzwischen verschickt? Ich bin ja so ungeduldig und hibble schon auf die Kommentare.  :buch:  :buch:  :buch:


Ich melde mich schon mal für die nächste Runde wieder zum Schreiben (außer ich gewinne).

Außerdem @Marta hatte Interesse geäußert auch Mal mitzumachen.

Huhu, Marta, schau mal hier ist der Thread. :winke:

Fluide

Hallo ihr Lieben,

die Geschichten sind verschickt und auch wenn es ein wenig Kuddelmuddel gegeben hat, würde ich die Deadline gerne beibehalten, sodass die Schreiberlinge nicht länger warten müssen als üblich.

Schickt mir also die Kommentare und Punkte gerne bis zum 11.5., sodass ich am 12.5. dann hier die Medaillen vergeben kann.

Und nun viel Freude beim Lesen!

Ich notiere schon einmal vorab für die nächste Runde:
@Topaz hat Lust zu schreiben oder zu organisieren :-)
@Fluide möchte im Fluss bleiben und meldet sich wieder zum Schreiben (optional Lesen)
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Biene

Wie sieht es aus, liebe Leserlinge?  :winke: Schon mal reingelesen?

*Hibbel
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Solidat

Türlich, wie denn auch nicht? :buch: Leicht fällt die Punktevergabe mal wieder nicht. Wieder alle so tollig geworden.
Hedfan i'r sêr

Fluide

 :winke:
winke winke

Ein Leserling hat mir schon die Anmerkungen und Punkte geschickt. Für die anderen hier noch einmal zur Erinnerung: Bis Donnerstagmitternacht habt ihr noch Zeit!  :buch:
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Biene

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Antennenwels

Gelesen habe ich die Geschichten bereits einmal. Aber nun muss ich meine Gedanken sortieren, alles auf mich wirken lassen und gegebenfalls Texte noch ein zweites Mal lesen.  ;D 
Meine Kommentare folgen daher erst morgen Abend. (Ich muss mir schliesslich auch treu bleiben und im letzten möglichen Moment abgeben  :rofl:  :versteck: ).

"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth