• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 30.05.22 Queere Weihnachten (Elysion Books)

Begonnen von Barra, 12. Februar 2022, 19:24:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barra

Aufgrund eines Unfalls der Verlegerin wurden die Ausschreibungen verlängert.
Original siehe hier.

ZitatElysion-Books sucht Kurzgeschichten des (Haupt-)Genres Erotik zur Veröffentlichung in einer Anthologie.

Wir suchen romantische, liebevolle und prickelnde Geschichten rund um queere Weihnachten. Ob es sich um ein unfreiwilliges Outing handelt, eine wilde Liebesorgie oder die frustrierende Weihnachtsfeier des Büros in der ,,falschen" Lokalität, ist Eurer Fantasie überlassen.

Gerne darf der Beitrag auch eine auf persönlichen Erlebnissen basierende Erzählung sein ... wir sind gespannt auf eure interessanten, spannenden, sinnlichen und lustigen Ideen, die sich in alle kombinatorischen Richtungen und Neigungen verwirklichen dürfen.

Einzige Bedingung: Es prickelt vor Erotik oder ist lustig (oder beides :-)) – und wir mögen Happy Ends. Dh. nicht, dass die Verpaarungen zusammen bleiben müssen, aber es sollte einen Hoffnungsstreifen am Horizont geben, oder eine positive Auflösung der Gesamtsituation.

Das Wichtigste auf einem Blick:

   - Jeder volljährige Autor darf teilnehmen, solange der Text von ihm selbst verfasst wurde und keine Rechte von Dritten verletzt werden. Zudem muss der Text bisher unveröffentlicht sein und uns – bei Veröffentlichung – für 2 Jahre exklusiv überlassen werden

   - Der Umfang der Geschichten soll zwischen 6 000 und 36 000 Zeichen liegen und als doc oder odt eingereicht werden. Es dürfen max 3 Texte eingereicht werden, wobei bitte insgesamt nicht mehr als 30 Normseiten dabei rauskommen.

   - Die Teilnahme an der Ausschreibung und auch die Veröffentlichung in der Anthologie sind kostenlos. Alle veröffentlichten Autoren erhalten einen Vertrag, ein Freiexemplar (weitere können zum Autorenrabatt von 45 % erworben werden) und ein Honorar. Dieses beträgt 40 % der eBook-Erlöse der Anthologie, geteilt durch die Anzahl der Autoren. Die Gewinner-Beiträge werden vor der Veröffentlichung lektoriert und korrigiert.

   - Bitte schickt uns außerdem eine Kurzbiografie sowie eure Kontaktdaten (Bei Pseudonym bitte euren Realnamen) an: Jenny@elysion-books.com.
   - Einsendeschluss ist der 30. Mai 2022, die Veröffentlichung ist im September 2022 geplant.