• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wynda: Ein Hallo in die Runde

Begonnen von Sonnenblumenfee, 13. März 2021, 14:47:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenblumenfee

Unser neustes Mitglied schaut schon seit langer Zeit als Zaungast rein - Herzlich Willkommen auf dieser Seite des Zauns!

Leben: Ich heiße Carolin, bin 33 Jahre alt und arbeite zurzeit als Einzelhandelskauffrau. Wie ich in diesem Beruf und meinem jetzigen Wohnort gelandet bin, ist eine chaotische Geschichte, die über ein Praktikum in Irland, ein Studium in den Niederlanden, zwei Praktika (eines bei Hamburg und eines bei Flensburg) und einer Ausbildung in Hannover bis nach Hessen führt. Auf dem Weg habe ich noch ein Pferd, eine Katze und einen Mann eingesammelt, die meinen Alltag verschönern.
Neben Pferd, Katze, Mann, dem Schreiben und Lesen gibt es noch zig andere Sachen, die ich in meiner Freizeit gerne mache. Angefangen beim Klettern und Bouldern über Yoga bis hin zur Renovierung unseres gerade erst gekauften Hauses. Gut. Letzteres ist mehr eine Notwendigkeit, aber die Renovierung macht Spaß und ich lerne allerhand Neues.


Schreiben: Wie sollte es auch anders sein, schreibe ich Fantasy. Aktuell arbeite ich an einer Urban-Fantasy-Reihe, die bisher noch nicht veröffentlicht ist. Was zum Teil an meinem Perfektionismus, zum Teil an meiner Scheu vor Feedback liegt. Zwei Dinge, an denen ich auf jeden Fall arbeiten muss und werde (neben der zigsten Überarbeitung meines Manuskripts). Warum ich angefangen habe zu schreiben?