• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mondfräulein: Hello, it's me...

Begonnen von Maja, 12. April 2016, 15:05:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antigone

Und schön, dass auch du wieder da bist! Willkommen zurück!

lg, A.

Ratzefatz

Ein herzliches Willkommen auch von mir, Mondfräulein! Manchmal tut einem so eine Auszeit auch ganz gut, das weiß ich selbst. Und wie es so schön heißt: neues Spiel, neues Glück. :-)

Liebe Grüße

das Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Pandorah

 :knuddel: Ich freue mich riesig, dass du wieder da bist! :vibes:

Sanne


Ist doch klasse, dass die vermeintlich verlorenen Schäflein wieder in die Heimat finden - schön, dass du mit Kati wieder hier bist!  :winke: :jau:

Angela

Willkommen in der alten Heimat, Mondfräulein :prost:.

Ary

Willkommen zurück, Mondfräulein!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.


Leann

Wie schön, Mondfräulein ist auch wieder hier!  :vibes: Herzlich willkommen zurück.

Waldhex

Willkommen, ich denke wir werden uns dann im Laufe der Zeit auch noch kennenlernen.

Tanrien

Schön, dich wieder hier zu haben.  :knuddel:

Nuya

Schön, dass auch du zurück bist!  :winke:

BiancaS

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen zurück :knuddel: Schön, dass du auch wieder da bist!

Naudiz

Auch dir ein ganz herzliches Willkommen zurück, Mondi! :knuddel:

Araluen

Danns telle ich auch hier mal einen riesengroßen Teller mit Keksen hin.
Wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen. Dafür bin ich zu kurz dabei. Deshalb ein herzlichen Willkommen von mir und ich freue mich schon bald mehr von dir zu hören :)

Romy

Herzlich Willkommen zurück, Mondfräulein! :winke: Ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist! :)