• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Drachenfeder grüßt Schreiberlinge

Begonnen von Drachenfeder, 02. Juli 2007, 21:24:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hr. Kürbis

@Drachenelfe
Kommt drauf an, was in der "grünen Soße" alles so drin ist!  ;) (Frische) Pellkartoffeln? Hm, lecker!

@Drachenfeder
Tja, doch nicht die Seite meiner Kollegen, schade!  ;)

Rumpelstilzchen

Von mir auch ein herzliches Willkommen!  :winke:

*Kekse hinstell*

Blacky

Auch von mir Herzlich Willkommen, Drachenfeder!  :)

Metal ist was feines  8)

Möchtegernautorin

@ Hr. Kürbis
Nur gesunde grüne Kräuter ;)
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Drachenfeder

Ich habe langsam die Befürchtung das ich hier schneller als mir lieb ist zunehme  ;) So viel Essen und Süßigkeiten bekomm ich hier hergestellt. Ich brauch mal was zum Nachspülen :)

Drachenelfe... wir sind Nachbarn? Darf ich wissen woher du kommst?



FeeamPC

Drachen? Federn? Hurra, wir haben eine neue Dracheart entdeckt! Was war denn die Kreuzung? Nordischer Lindwurm mit Eisvogel, gewöhnlicher roter Speidrache mit Steinadler,  grüner germanischer Hortdrache mit Kolkrabe, oder gar der schwarze chinesische Kaiserdrache mit dem Mandschureikranich?

In jedem Falle: herzlich willkommen!
FeeamPC

Fireth

Herzlich Willkommen Drachenfeder  :winke:

Setz dich nieder und fühle dich wohl.  *einen wohlschmeckenden Gute-Nacht-Tee hinstellt*

Drachenfeder

 ;D Hallo FeeamPC (auch ein toller Name)

Öhm ja ich sag mal die Kreuzungen die du da erwähnst wären echt interessant :) Aber es gab gar keine Kreuzung. Drachenfeder ist aus dem Nichts in mein Leben geflogen gekommen und begleitet mich nun seit dem Jahr 2001. Ich bin ein riesen Drachenfan. Habe viel am Anfang meiner Lyrikzeit über diese Wesen geschrieben. Ich schrieb und schieb und plötzlich wuchsem meinem roten Drachen Federn über der rauhen Haut. Sein Flug wurde geschmeidiger und ich konnte mich an ihn schmiegen und fühlte mich beschützt. Rote Drachenfeder umhüllen mich und begeleiten mich auf meinen Wegen.
Oder einfach gesagt: ich bin ein kleine Drachendame die ihre Leidenschaft im Schreiben entdeckt hat :)

Fireth wohl fühle ich mich seit den ersten paar Minuten bei Euch! Ach ja, danke für den Tee!

LG Drachenfeder**



Moni

Hallo Drachenfeder,

willkommen im Zirkel. So langsam wächst die Metallerfraktion... yesss
Du fährst auf das Manowarfestival? Eine Freundin fährt auch hin, ich schaffe es leider nicht. Wird bestimmt witzig.
Bist du denn evtl.auch in Wacken dieses Jahr?

Lg
Moni
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Möchtegernautorin

Zitat von: Drachenfeder am 03. Juli 2007, 20:35:22
Drachenelfe... wir sind Nachbarn? Darf ich wissen woher du kommst?

Das nette kleine Städtchen, in dem ich – schon wieder – lebe, nennt sich Langenselbold :) (hat leider nichts mit irgendeiner Koboldart am Hut, habe ich schon mal nachgeprüft <hüstel>) Das ist auch in der Nähe von Frankfurt. In letzterem arbeite ich ja auch mittlerweile <lächel>

Wir können uns ja auch zusammen mit einer meiner Kolleginnen zusammenschließen und aus Frankfurt ne Drachenstadt machen ;) Was sie ,,Drachenfans" angeht sind wir dann hier zu dritt in der Stadt.
Im Forum sind's mittlerweile etwas mehr denke ich <g>
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Drachenfeder

Hallo Moni Leider, leider fahre ich dieses Jahr nicht nach Wacken :( Hat mit dem Urlaub nicht geklappt. Und das auch noch dieses Jahr in em soooo viele tolle Bands zum Festival kommen. Letztes Jahr war ziemlich viel Death Metal. Aber ich hab Primal Fear gesehen, das hat sich schon rentiert!!! Ja bin mal gespannt aufs Festival am Samstag. Hoffentlich regnet es nicht!

Gugug liebe Drachenelfe Langenselbold kenne ich. Da wohnt eine ehemalige Lehrgangskollegin von mir :) Ist ja nicht allzuweit weg. Frankfurt = Drachenstadt. Yeah! Ich arbeite in der Drachenstadt in der Großen Drachenstraße im Amt für Fantasygeschichte und Literaturentwicklung! *gg* wie geil ist das denn :)



Möchtegernautorin

Jemand, der Selbold nicht nur aus den Verkehrsnachrichten kennt, ist auch selten ;)

Und für Frankfurt kann man sich so einiges überlegen <kicher> dem Dino vor der Uni kann man Flügel verpassen und ein adequater Name für die Uni fällt uns besimmt auch noch ein. Vielleicht "Akademie der Drachenmagie"  ::)
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Drachenfeder

Da könnte ja sogar ein richtiger FFM-Fantasyroman draus werden *g*

Hey Leutz wen kann ich den eventuell morgen auf dem Magic Cirlce Festival antreffen???


Falls mich jemand erkennen will: Ich bin die kleine mit den roten Haaren und dem ACDC Pully an und der Armyhose, umringt von drei netten männlichen Headbangern (bin wie immer das einzige Mädl in der Runde)




Grey

Ich bin da  :winke: aber das weißt du ja schon... vielleicht sollten wir mal per PN Handynummern tauschen oder so...?

Möchtegernautorin

Zitat von: Drachenfeder am 06. Juli 2007, 12:37:38
Da könnte ja sogar ein richtiger FFM-Fantasyroman draus werden *g*

:hmmm: das bringtg mich auf so gaaaanz dumme Ideen <g>
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"