• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Koboldkind: Ist es ein Hase? Ist es ein Kopftuch? Nein, es ist-

Begonnen von Ary, 07. Mai 2015, 12:24:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoe

Hallo und Herzlich Willkommen, Koboldkind.  :winke: Netter Name... wie auch deine Vorstellung. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Man liest sich.

LG Pety

Lucien

Ein herzliches Willkommen, Koboldkind! :winke:

So, du feuerst also die Pflanzen auf deiner Fensterbank zum Wachsen an? Hilft es? Und wenn ja, was machst du anders als ich? :hmhm?:

Ich wünsche dir hier viel Spaß mit uns.

Liebe Grüße

Jenny

Sturmloewin

Hallo hallo liebes Koboldkind  :winke:

Herzlich Willkommen hier!

Zitat von: Blaurot am 07. Mai 2015, 15:05:12

Magst du auch so gerne Hasen?  :D

Zitat von: PinkPuma am 07. Mai 2015, 15:57:26
Herzlich Willkommen, Koboldkind!  :winke:

... und Drachen vielleicht auch?  ;) Und Pumas?

Hasiiiis!  ;D Unterschreib ich so :)


Was machst du denn sonst so, außer Schreiben? Gibt es irgendetwas, was dich besonders interessiert, für das du dich begeisterst (oder immer schonmal begeistern wolltest?)

Schön, dass du da bist, leb dich hier gut ein  :)


LG
Regentänzerin
So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

Koboldkind

Ach je, da überschneiden sich wohl die Interessenskreise ^^ Hallo, Mithras und Naudiz  :winke: Und nein, Abspenstig noch nicht ;)

Hasen mag ich vor allen daher, weil ich ein Märzhase bin. Also im März des Hasenjahres geboren. Es ist perfekt, perfekt, perfekt! *Izma imitiert*
Ansonsten hab ich auch alle anderen Tiere und Wesen gern, da gibts keine richtige Rangliste. Aber wenn es irgendwann geht, gibts Katzen *.*
Auf dem Teller hab ich Hasen allerdings seit Omas Weihnachtsbraten abgeschafft :P

Was ich sonst noch mache? Ich glaube, der Mittelalterverein zeichnet mich am meisten aus. Klamotten handnähen, Wochenenden im Holzrauch und recht ungewaschen nach hause kommen, Märkte besuchen, sowas halt. Und dass ich mich eifrig im Geektum schule ^^ Die ständig neu erscheinenden Pokemonspiele halten den DS warm, und wenn ich tatsächlich nicht mehr versuche, fleißig zu lernen, kommt auch wieder Diablo 2 in Gebrauch.

Viele Grüßle
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Greifenherz

Herzlich Willkommen im Tintenzirkel, Koboldkind!

Deine Vorstellung ist wirklich sympathisch. Ich freu mich schon darauf, mehr von dir zu lesen.

Liebe Grüße,
Greifenherz

Aljana

Hallo lieber Märzhasen Kobold :)

Im Feuerrauch herumhängen und verdreckt von Märkten nach Hause kommen. *träum* habe ich auch viel zu lange nicht mehr gemacht.
Klingt super, was du über dich zu erzählen hast. Komm gut an. Fühl dich wohl hier. Herzlich willkommen :)

Leygardia


Koboldkind

Zitat von: Jenny am 07. Mai 2015, 20:49:15
So, du feuerst also die Pflanzen auf deiner Fensterbank zum Wachsen an? Hilft es? Und wenn ja, was machst du anders als ich? :hmhm?:
Keine Ahnung, ich freue mich bei ihnen über sie und gebe ihnen Wasser an einem Morgensonne-Fenster? Der Basilikum hat nicht überlebt, daher bin ihc von der Vorstelung geheilt, bei mir wächst und gedeiht alles  ::)

Aljana, die Lagersaison hat grad wieder angefangen, da findet sich bestimmt noch ein Feuerplätzchen  :)
Danke an alle, man schreibt sich dann!
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Nuya

Ich bin ein bisschen spät, aber ich wünsche dir viel Spaß hier! Herzlich Wilkommen im Tintenzirkel. :) :winke:

Ivy

Dat Koboldkind   :knuddel:

Hach, was vermisse ich die Ffmer-Nanoiten  *seufz* 

Ein ganz herzliches Willkommen im Tizi !!!

Leb dich hier gut ein, schau dich in Ruhe um ... wir lesen uns  :) 
I support we need diverse books !

Koboldkind

Danke, und ...
Ivy? Du saßt auch schon am Tisch? Hilf mir bitte auf die Sprünge  :)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Nuya

Macht ihr mal bitte ein paar Punkte am Satzende? Ich hab immer das Gefühl ich müsste noch mehr lesen. ;D

Lucien

Zitat von: Koboldkind am 11. Mai 2015, 05:56:44
Keine Ahnung, ich freue mich bei ihnen über sie und gebe ihnen Wasser an einem Morgensonne-Fenster?
Das mache ich auch, bei mir hat es dieses Jahr trotzdem noch bei keinen Pflanzen funktioniert. Mysteriös. :hmmm:

Koboldkind

Ich bin zwar Gärtnerin, aber daran allein kanns ja nicht liegen. Vielleicht gehe ich einfach davon aus, dass die Pflanzen überleben? Mein Ficus hat mittlerweile zwei Umzüge ohne großen Blattverlust mitgemacht, da hab ich gar nicht dran gedacht, dass ihm etwas nicht passen könnte *mysteriös*

Ich frag mich immer noch, was der Tintenklecks bedeuten soll. Der Grim?  ;D
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

ShadowWriter