• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Blaurot: Vorhang auf für den kunterbunten inneren Zoo

Begonnen von Ary, 15. März 2015, 17:25:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PinkPuma

#15
In einem inneren Zoo voller Blau und Rot - da fühlt sich ein PinkPuma doch sehr wohl. Zunächst mal geht es aber darum, dass DU dich hier wohlfühlst! Leb dich gut ein im TiZi und da ich selbst noch Neuling bin, kann ich dir aus unmittelbarer Erfahrung sagen, dass das sehr schnell und unkompliziert gehen wird.  :) Also: Herzlich Willkommen!

Blaurot

#16
Hallo und vielen Dank!

Naudiz, danke, ja, ich stöbere schon eifrig herum und habe es mir eben schon mit einer Figur im Interview verscherzt  ;) Es ist wirklich sehr interessant hier und macht mir bisher viel Freude!

Moonjunkie, auch dir ein herzliches Dankeschön, es freut mich, dass dir mein Verstellungstext gefallen hat.

PinkPuma, vielen Dank, ja, bis jetzt gefällt es mir wirklich sehr gut bei euch im TiZi!


Sipres

#17
Hi erstmal auch von mir. Leb dich gut ein bei uns.

Und ich hoffe, du nimmst Kazuko ihre Art nicht allzu krumm. Sie ist ein sehr kaputtes kleines Mädchen ;D

heroine

#18
Hallo.  :winke:

Herzlich Willkommen im Zirkel, schön, dass du dich schon so wohl fühlst. :) Viel Erfolg beim Aufschreiben der Ideen.  :vibes:

Blaurot

#19
Hallo Sipres, iwo, Kazuko hatte ja allen Grund dazu, schließlich habe ich Gefühle aus ihr raus gekitzelt, die sie doch partout verdrängen will. Insofern kann ich sie gut verstehen, dass sie nicht mehr mit mir reden möchte  ;)

Hallo Heroine, danke sehr  :winke:

AutorinAZ

#20
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viele Grüße und Viel Spaß

Blaurot

#21
Danke schön, AutorinAZ, bisher gefällt es mir bei euch sehr gut und es motiviert mich gerade, selbst wieder aktiv zu werden.  :D

phoe

Hallo und Herzlich Willkommen, Blaurot.  :winke:
Der Drachenhase hatte es mir auch gleich angetan.  ;D Deinen inneren Zoo möchte ich natürlich auch gern kennenlernen, finde ich sehr interessant.  :D Ansonsten eine wirklich nette Vorstellung - bis hin zu originell.  :jau:

Leb dich gut ein und hab viel Spaß bei uns.
LG Pety

Blaurot

Pety, vielen Dank auch dir für deine lieben Worte  :winke:

Waldkatze

Ein flauschig-herzliches Willkommen auch von mir, du blauroter Drachenhase mit Adler-Allüren  ;D

Ich glaube, wir werden ganz viel Spaß miteinander haben  :vibes:

Blaurot

Hui, hallo Waldkatze, das ist ja lieb *mich an die flauschigen Grüße kuschel*  :knuddel:

Sternsaphir

Hallo, Blaurot

Das ist ja wirklich eine interessante Vorstellung von Dir. Davon abgesehen, dass Du den gleichen Vornamen wie ich hast, hat mich Dein Fabelwesen-Zoo sehr fasziniert, denn ich spinne mir hin und wieder auch gern neue Wesen zusammen. Aber einen ganzen Zoo wie Du habe ich noch nicht. Vielleicht komme ich mal auf Dich zurück, wenn ich eine zoologische Eingebung benötige.  ;D
Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Erkunden des TiZis und ich hoffe, dass Du Dich hier bald genauso pudelwohl fühlst wie ich.  :knuddel:

Blaurot

Sternsaphir, auch dir ein herzliches Dankeschön für die freundliche Begrüßung. Na klar, meld dich ruhig und wir schauen dann, was wir machen können. Ich muss sagen: Ich fühle mich jetzt schon pudelwohl hier, hoffentlich gehe ich euch mit meiner offenen Art nicht schon auf die Nerven... *schluck*

Barty Blankschädel

Ein herzliches Wilkommen auch von mir, Blaurot.

Blaurot