• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Laudatio] Deutscher Phantastik-Preis 2014

Begonnen von Malinche, 12. Oktober 2014, 14:37:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunflower

Noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch, Kuddel! Ich freue mich wirklich für dich, denn dein Phönix ist ein ganz tolles Buch und hat den Preis auch verdient  :prost:  :pompom: Und jetzt die nächsten zehn Jahre so weiter, oder? ;)

Und ich fand es übrigens super, wie laut der TiZi werden kann  :D
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Lucien

 :vibes: Alles, alles Gute, Kuddel!  :prost: Ich freue mich so für dich.  :knuddel:

Kuddel

Zitat von: Sunflower am 12. Oktober 2014, 17:36:38
Noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch, Kuddel! Ich freue mich wirklich für dich, denn dein Phönix ist ein ganz tolles Buch und hat den Preis auch verdient  :prost:  :pompom: Und jetzt die nächsten zehn Jahre so weiter, oder? ;)
Markus Heitz hat mir gesagt, wenn ich jetzt die nächsten Jahre gewinne, dann steigt er auch wieder mit ein. Mein Kommentar: Challenge accepted.  ;D Nein, ich bin schon so happy, dass es mit Band 1 funktioniert hat. Noch mal steh ich das nicht durch.  :gähn:  :wolke:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

pink_paulchen

Kuddel, du bist unsere Heldin in grün!
Ohne dich wäre das BuCon-Foto nie so hübsch geworden (Der Dicke da muss bitte weiter links!), gäbe es keinen Zirkler in der Wikipedia und viele Naniten werden dir wie jedes Jahr in dein Team folgen.
Du bist die Autorin mit dem schnellsten Sprung von "gefühlt ganz unten" nach " gemessen ganz oben"!
Gratuliere zum schicken Preis :)

Zit

"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Christian

Hier noch einmal: Herzliche Glückwünsche! Feier ordentlich. :prost:

Snöblumma

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Und sowas von verdient!  :prost:

Lass dich feiern, feiere dich, wie auch immer: Genieß es!  :prost: Das ist soooo cool!

Winkekatze

Gratulation. Ich war mir ganz sicher, dass du es schaffen würdest.  ;D :prost:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel! Das ist super!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel, das ist ja echt super!

Grey

Gratuliere, Kuddelchen! :knuddel:
Und so einen schönen Text hat Malinche geschrieben, da bin ich gleich auch ganz gerührt. :'(

Arcor

Auch hier noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Kuddel!  :knuddel: Es tut mir in der Seele weh, dass ich deinen großen Moment verpasst habe und da schon auf dem Heimweg war.  :schuldig:

Aber auch ein Lob an Malinche für die tolle Laudatio.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Windfeuer

Das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :pompom:  :prost:

Pintana


Alaun

Yeah, nochmals herzlichen Glückwunsch!!! :knuddel: