• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Dahlia: Im Sturm der Worte

Begonnen von Ary, 04. Oktober 2013, 10:13:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coehoorn

Auch hier herzlich willkommen

Ich liebe Wölfe  :wolke:

moonjunkie

Ah, herzlich willkommen, Dahlia!  :winke:

Du kriegst gleich noch eine Nachricht von mir.

LG
moonjunkie

Toni

Herzlich Willkommen!! :)

Liebe Grüße
Toni

Naudiz

Willkommen im Tintenzirkel, Dahlia! :winke:

Coryza

Wilkommen und leb dich gut ein.  :)

Nirahil

Herzlich Willkommen, Dahlia! Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns Verrückten  :winke:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Dahlia

Hallo zusammen,

eine unkooperative Deutsche Bahn  :wums:  :brüll: hat mich dann doch noch davon abgehalten, gestern abend nochmal ins Forum zu schauen  :seufz:

vielen, vielen Dank noch einmal für die ganzen lieben Willkommensgrüße  :knuddel:

@Christopher: Oh, Genre-Eingrenzungen, damit tue ich mich ein bisschen schwer, weil ich doch recht unterschiedliche Sachen mag. Von quietschbunten Magical Girls über Sportserien bis zu düsteren Endzeitvisionen - solange es interessante Charaktere hat, mit denen ich mitfiebern kann, schau ich mir generell alles an. Aber nach SNK wäre vielleicht etwas weniger ... bluttriefendes nicht schlecht.

@Nadine: Danke für die Nachricht! Wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt, bin ich dabei  :vibes:

@Tinnue: Oh, ich war einmal im Herbst in Kyoto, das war wirklich sehr schön! Sakura hab ich nur in Nagoya gesehen, aber es ist toll, dann mit Freunden im Park zwischen den ganzen Bäumen zu sitzen :wolke: Eine Tee-Zeremonie ist ein Erlebnis, auch wenn mir die Süßigkeiten doch zu süß sind.

@Mogylein: Edwards (bzw. Muffins & KAFFEE!!!) ist ne gute Idee - ich weiß noch nicht, wann ich nächstes Semester arbeiten muss, aber wird schon hinhauen  8)

@moonjunkie: Kriegst gleich auch noch eine Nachricht von mir - ich glaub, da sitze ich ein bisschen länger an der Antwort  ;)

Liebe Grüße
Dahlia

Christopher

Hmmm, weniger bluttriefend? Dann mal fix in meinen "all time favorites"-Ordner geguckt, was es da so "unblutiges" oder zumindest relativ blutloses gibt ;)

Clannad&Clannad after story - nicht zu empfehlen wenn man ein Problem damit hat die 2. Hälfte der 2. Staffel 30-50% der Zeit am heulen zu sein
Baccano! - wenn man eine komplizierte, aber interessante Fantasystory im Mafiamilleu des frühen 19. Jahrhunderts haben will
oder
Spice and Wolf - mittelalterliches Szenario welches eher durch Dialogwitz und komplizierte Storys im Bereich des Handels, sowie liebenswerte Charaktere auftrumpft


Das wären so meine "unblutigen" Empfehlungen für den Moment ;D
Be brave, dont tryhard.

Dahlia

@Christopher: Danke! Da hab ich noch von nichts gehört (was aber kein großes Wunder ist :rofl: ), aber sind notiert. Clannad klingt ja ganz nach was für mich (ich heule mich gerne durch Serien  :rofl: )

Liebe Grüße
Dahlia

Cairiel

Wir kennen uns schon, kann das sein?  ;)  :winke:
Na dann herzlich Willkommen im Tintenzirkel! Leb dich gut ein!

Dahlia

Wir? Uns kennen? Nein, woher denn?  Ich weiß ja gaaaar nicht, wie du darauf kommst ;) ;D

Bisher fühle ich mich hier sehr wohl :vibes: :wolke: Endlich kann ich auch mal auf was antworten :rofl:

Liebe Grüße
Dahlia

Cairiel

Zitat von: Dahlia am 05. Oktober 2013, 15:54:23
Wir? Uns kennen? Nein, woher denn?  Ich weiß ja gaaaar nicht, wie du darauf kommst ;) ;D
Erschreck mich doch nicht so!  :rofl:  Ich bin schon die ganze Zeit dagesessen und habe gebangt, ob du es wirklich bist und nicht irgendjemand Fremdes, der sich zufälligerweise zur selben Zeit mit demselben Namen im TiZi angemeldet hat ... Äh, jah.  ;D

Zitat von: Dahlia am 05. Oktober 2013, 15:54:23Bisher fühle ich mich hier sehr wohl :vibes: :wolke: Endlich kann ich auch mal auf was antworten :rofl:
Es freut mich, dass du endlich dabei bist!

Dahlia

Oh, ich wollte jetzt nicht, dass du gleich einen Herzinfarkt kriegst :engel:
Nachdem die beiden Alternativen schon vergeben waren, hatte ich selbst schon ein bisschen Sorge, dass mir noch jemand den Usernamen vor der Nase wegschnappt :rofl: Aber da haben wir nochmal Glück gehabt.

phoe

Hallo Dahlia. :winke:

Auch ich möchte dich noch recht herzlich in der Tintenzirkelrunde begrüßen.
LG pety

Dahlia

Vielen Dank auch an die, pety!  :knuddel: :prost: :winke: