• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

54. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Koboldkind

Dann frag Miles O´Brian, seine Frau wird glücklich sein, mal im Sol-System Urlaub zu machen!
Und natürlich kann dir T´Ana nicht helfen, auch wenn die Docs in der Förderation die coolsten Socken sind!
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Nina Louise

#661
Vielleicht brauche ich später einen Doc.  :rofl:

*Wählt* "Miles, hi, Nina hier. Sag mal, hättet ihr nicht Lust auf einen Familienausflug..."
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Nina Louise

Ich habe fertig! Die Marsreise ist unterwegs und mir gehts jetzt wieder besser.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Topaz

Zitat von: Nina Louise am 28. Mai 2023, 16:36:33Ich habe fertig! Die Marsreise ist unterwegs und mir gehts jetzt wieder besser.


 :winke: Deine Geschichte ist angekommen.  :vibes:


Solidat

Habe und bin fertig. Geschichte ist raus und die Luft auch xD Hoffe, ihr seid nicht Mars-los enttäuscht ^^
Hedfan i'r sêr

Fluide

Zitat von: Solidat am 28. Mai 2023, 19:32:35Hoffe, ihr seid nicht Mars-los enttäuscht
;D haha, da schließe ich mich an!

Mein E-Mail Client hat gesponnen, darum war ich eine Minute zu spät dran und hoffe, ihr seht es mir nach. Puh, das war echt anstrengend, bin seit Dienstag krank und hatte heute den ersten halbwegs guten Tag und da ich noch rein gar nichts geschrieben hatte, musste ich heute mit WarpGeschwindigkeit ran.

Nu muss ich aber wirklich schlafen gehen. Eine gruhsame Nacht uns allen!
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Topaz

10 ...
9 ...
8 ...
7 ...
6 ... 
5 ...
4 ...
3 ...
2 ...
1 ... Es startet die Lesephase des 45. Kurzgeschichtentriells..

Die Passagiere (aka: Leserlinge) auf der Marsreise sind:
@Villyana,
@Biene,
@Koboldkind,
@Marta
Bitte schaut in eurem E-Mail Postfach und meldet mir bitte kurz, ob ihr gut gestartet seid.

Eure Pilot*innen (aka: Schreiberlinge) wünschen euch einen guten Flug und freuen sich auf eure Rückmeldungen.

Abgabeschluss für eure Bewertungen ist:
Montag, 12.06.2023 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf eure Bewertungen.  :buch:  :buch:  :buch:  :buch:

Die Pilot*innen (aka: Schreiberlinge) sind:
@Solidat,
@Fluide, und
@Nina Louise

Guten Flug.

#####
Ankündigung 46. Kurzgeschichtentriell:
Wer beim Zuschauen Lust bekommen hat mitzumachen, meldet euch gerne als Schreiberlinge und Leserlinge für die nächste Runde. Ich sammle eure Namen dann für die nächste Orga-Person. :)

Koboldkind

Wow, der Start zum Mars liest sich bei euch wie der Stand der Spaceorganisations 2023. Ich bin gespannt, ob bei jemanden ein Durchbruch für die ESA zu finden ist.
*schiebt Obst rüber*
Nach dem ganzen Zucker gute Erholung euch dreien ^^
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Solidat

Bin fürs nächste Mal wieder zu jeder Schandtat bereit. Schreiben oder Lesen beides ist mit euch zusammen eine Bereicherung und super Übung ^^
Hedfan i'r sêr

Villyana

#669
Geschichten sind angekommen und werden bis Freitag gelesen sein. Bin schon gespannt.

Edit: Die Geschichten kommen mir zum Teil echt lang vor. Ich hatte sie mir schnell für unterwegs ausgedruckt. Habt ihr euch wirklich alle an die Wortvorgabe von maximal 4.000 Wörtern gehalten oder liegt das einfach daran, dass ich länger nichts mehr gelesen habe?  :hmhm?:

Koboldkind

Also bei mir sind es meist roundabout 10 Wordseiten, daher kommt das schon gut hin. Der Eindruck verfälscht sich vielleicht wegen der einen kurzen Geschichte?

Kritik ist raus, da bin ich mal auf dieses Wochenende gespannt.
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Topaz

Halbzeit.
Wie geht es euch beim Lesen?
Zwei Rückmeldungen habe ich schon. Die anderen beiden haben bis zum 12.6. Zeit.


Für die nächste Triell Runde könnt ihr euch schon jetzt melden.
Freiwillige bisher:

Schreiben: @Solidat, Topaz, _dein Name_

Lesen: ggf Solidat, _dein Name_

Wofür darf ich dich aufschreiben?

pyon

Ich melde mich schonmal als Leserling für die kommende Runde.  ;D

Biene

Ich würde mich für die nächste Runde wieder als Schreiberling melden.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Biene

Meine Bewertung ist raus.  ;D  Jetzt bin ich auf das Ergebnis gespannt.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)