• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Trippelschritt

Meinen Glückwunsch  :vibes:

Was endlich wird ...

Trippelschritt

Grey

Ohh, das freut mich aber sehr für dich! Gratuliere! :knuddel:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Golden

Herzlichen Glückwunsch,
nach der langen Zeit endlich ein Zuhause gefunden. :prost:

Leann

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Mrs.Finster

Dankeschön  :vibes: ehrlich gesagt, habe ich auch nicht mehr dran geglaubt  ;D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Slenderella

Ich hab soeben unterschrieben. Bei Kosmos  :wolke:
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Marandris

Gratulation, ich freue mich für euch, denn das bedeutet viele neue Geschichten, die einen Teil von euch mit in die Welt tragen <3

Bis nächstes Jahr sind bei mir 4 Veröffentlichungen geplant. Drei davon sind bei Dark Diamonds untergekommen und die Fortsetzung meiner Dämonenbraut wird beim Art Skript Phantastik Verlag erscheinen. Ich bin wirklich froh, dass ich zwei der Geschichten schon fertig habe und nur noch lektorieren muss. Das erste Mal schreibe ich mit einer Deadline im Nacken und das ist was gänzlich anderes ^^

Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

FeeamPC

Kosmos? DEM Kosmos-Verlag, der so hervorragende Sachbücher unters Volk bringt und dessen Hefte ich als Jugendliche verschlungen habe?

Slenderella

Jap! Mit Illustrationen und allem drum und dran  :wolke:
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Trippelschritt

Ja, da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch

Trippelschritt

Akirai

Ja herzlichen Glückwunsch, ihr beiden, das läuft ja bei euch!  :prost:

Erdbeere