• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts

Begonnen von Maja, 24. Oktober 2011, 23:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Schreinhüter

...das ist so geil, mein Gehirn überlegt sich wirklich, ob es das ebenfalls schaffen könnte.

Wollmütze

Zitat von: Schreinhüter am 26. Oktober 2011, 00:23:20
...das ist so geil, mein Gehirn überlegt sich wirklich, ob es das ebenfalls schaffen könnte.

Meines hat auch gerade einen gewissen Reiz an der Sache entdeckt. Aber nein  :pfanne: , ich muss überarbeiten - sonst hätte ich es vielleicht probiert.

Wünsche euch 3 Wahnsinnigen aber eine gehörige Portion Motivation, Inspiration und Disziplin für euer Ziel! Ab und zu schau ich mal über den Zaun und bejuble euch  :pompom:

Maja

Zitat von: Schreinhüter am 26. Oktober 2011, 00:23:20
...das ist so geil, mein Gehirn überlegt sich wirklich, ob es das ebenfalls schaffen könnte.
Nur zu, wir nehmen auch noch einen Herausforderer auf!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Mika

Kann man im Zweifel auch noch nachträglich einsteigen? Falls mein Wahres Licht zu schnell fertig sein sollte, werde ich ein zweites Projekt anfangen müssen. Ich hab aber keine Ahnung wie viele Wörter ich insgesamt im NaNo schreiben werde. Nur mal so für den Fall der Fälle :)

Kamen

Immer her mit den verrückten Schreiberlingen ;)

@Elena: nur die Harten kommen in'n Garten! Bis über den Schmerz hinaus und noch viiieeel weiter!
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

gbwolf

Ich lese ständig "Bis Einer weint!"  ;D

Das will ich euch natürlich nicht wünschen, auch wenn ihr meine Meinung zu exzessivem Vielschreiben kennt. Ansonsten: Das Jahrhundert ist noch lang. Habt ihr denn für 2012 schon eine Herausforderung?

Schakka

Wie ich die Mädels einschätze, gib's dann 2012 drei Bücher von jeder zu lesen xD
Vielleicht müsst ihr den Threadtitel wirklich noch umändern in: "Bis zum Schmerz und noch vieeel weiter." ;)

Luna

Zitat von: Schakka am 26. Oktober 2011, 11:10:04
Wie ich die Mädels einschätze, gib's dann 2012 drei Bücher von jeder zu lesen xD
Vielleicht müsst ihr den Threadtitel wirklich noch umändern in: "Bis zum Schmerz und noch vieeel weiter." ;)
Oder in Anlehnung an gewisse Bestseller: Bis(s) zum Schmerz und noch viel weiter ;D.

gbwolf

Na hoffentlich nur "Bis(s) eine veröffentlicht" und nächstes Jahr mit dem Lektorat so viel zu tun hat, dass die angestauten Romane erstmal in die Regale kommen, statt sich ungezügelt zu vermehren. (Wer weiß, was auf dunklen Festplatten alles passiert?)

Schakka

Genau, bei so vielen Romanen muss doch irgendwas erstaunliches dabei rauskommen und wenn es die Erkenntnis ist, dass sich Bücher von selbst vermehren können ;)
Vielleicht eröffnet ihr gleich eine NaNo- Anthologie :D

Maja

Zitat von: mika am 26. Oktober 2011, 09:33:57
Kann man im Zweifel auch noch nachträglich einsteigen? Falls mein Wahres Licht zu schnell fertig sein sollte, werde ich ein zweites Projekt anfangen müssen. Ich hab aber keine Ahnung wie viele Wörter ich insgesamt im NaNo schreiben werde. Nur mal so für den Fall der Fälle :)
Nein, entweder vor dem 1.11. oder gar nicht. Du kannst selbstverständlich, wenn dein erster Roman vor Monatsende fertig ist, noch einen schreiben. Aber dieser Battle lebt davon, dass wir uns von Anfang an dieses Ziel setzen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Churke

Ich würde ja kündigen, aber ich bin selbständig.  ;D

Lisande

Den Wahnsinnigen dieser Welt meine tiefempfundene Hochachtung! Braucht ihr noch jemanden, der am Rand des Schlachtfeldes kühle Getränke und Handtücher verteilt?

Sookie

#44
Würde man öffentlich hingerichtet werden, wenn man sich entscheiden würde mitzumachen und es am Ende aber doch nicht schaffen würde?