• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts

Begonnen von Maja, 24. Oktober 2011, 23:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Zitat von: Maja am 26. Oktober 2011, 13:44:22
Nein, entweder vor dem 1.11. oder gar nicht. Du kannst selbstverständlich, wenn dein erster Roman vor Monatsende fertig ist, noch einen schreiben. Aber dieser Battle lebt davon, dass wir uns von Anfang an dieses Ziel setzen.

Danke, dann weiß ich bescheid :) Dieses Jahr also eher nicht, aber vielleicht ja nächstes Jahr. Mal gucken wie ich mich dieses Jahr schlage.

Naudiz

Verdammt, bringt mich doch nicht auch noch auf Ideen! Jetzt meint meine Muse, sie würde mir auch genug Inspiration und Motivation für ein zweites NaNo-Projekt geben. Nein Naudiz, du schreibst jetzt Rebellion, noch ein Projekt kommt nicht in die Tüte :pfanne:

Kamen

*schmunzel*
Das artet echt noch aus.
@Lisande: Ich glaube, die beiden anderen Damen haben das mehr nötig als ich  :prost:  :knuddel:
*Spaß*  :omn:

Ich habe mir noch eine eigene Belohnung in Aussicht gestellt: Wenn ich beide NaNos schaffe, schenke ich mir einen bestimmten Artikel meines Lieblingstieres, auf den ich schon lange ein Auge geworfen habe. Gewinne ich auch noch den Battle, schenke ich mir neue Schuhe! Highheels von Irregular Choice (*grins* @ Steffi)
Es ist eine richtige Motivation nun *gg* Chakka!
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Schreinhüter

Ich müsste meinen Magister irgendwann auf die Rutsche schieben - andererseits bin ich in den Tintenzirkel mit einer 90k-Affäre eingestiegen  :rofl:  Das war schon ganz schön hart damals, in zwei Monaten. Trotzdem reizt es mich. Ich muss mir morgen beim Popcornherstellen einmal bewusst werden, welches zweite Projekt es sein würde. Denn 3,2k an einem einzigen, das schaffe ich nicht. Dafür ist mein Gehirn zu sprunghaft.

Maja

Es geht ja auch von Anfang an nicht darum, 100.000 Wörter zu schreiben, sondern zwei vollständige Nanos. Ich weiß aber nicht, ob wir so kurz vor dem Beginn des Nanos den Battle noch um weitere erweitern wollen. Das müsste ich erstmal mit meinen Mitstreiterinnen bekakeln. Nicht, dass uns am Ende ein Haufen Trittbrettfahrer in den Schatten stellen!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

RubinaGela

Da habt ihr euch echt was vorgenommen. Respekt.

Ich wünsche euch Durchhaltevermögen, fließende Ideen und eine stabile Tastatur.

phoe

Da sag ich nur WOW... ich ziehe huldvoll meinen nichtvorhandenen Hut und zolle euch meinen tiefen Respekt...  :omn:
he.. wo gibt es die Medis, damit man auf solch irre Ideen kommt und was werft ihr ein, damit sowas überhaupt möglich ist?  :o

Auf jeden Fall viel Spaß und immer genug Lust und Laune das Ganze auch durchzuhalten, ihr drei Kampfdackel...  :jau:

Kamen

Zitat von: pety am 27. Oktober 2011, 08:40:53

he.. wo gibt es die Medis, damit man auf solch irre Ideen kommt und was werft ihr ein, damit sowas überhaupt möglich ist?  :o


*wuff*

Also einwerfen tu ich nichts, aber ich bin halbwegs manisch kreativ, aber nicht nur aufs Schreiben bezogen. Wenn mich mal die "Wut" packt, dann schreib ich auch mal drei bis vier Songs inklusive allem in einer Stunde. Das passiert halt. Und ich hab mir vorgenommen, zwei komplett unterschiedliche Sachen zu machen. Mein Gehirn ist ziemlich leer. Ich starte wirklich erst am Dienstag, wenn mein Sohn im Kindergarten ist. Vorher fasse ich die Tastatur nur zum Forumieren, chatten und spielen an ;)
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Söfchen

Ui, da wünsche ich Euch viel Spaß und gutes Gelingen! Da bin ich ja mal gespannt!  :)

chaosqueen

Zitat von: Churke am 26. Oktober 2011, 14:05:36
Ich würde ja kündigen, aber ich bin selbständig.  ;D

Danke, das werde ich mir jetzt ausdrucken und irgendwohin hängen!!! :rofl: (Und nebenbei fange ich schon mal an zu überlegen, was ich täte, wenn ich meine eigene Kündigung auf dem Tisch liegen hätte ... ;D)

THDuana

Nun ist schon Tag zwei seit Ausbruch des Kampfschreibens und ich wollte mal fragen, ob man euch drei irgendwo anfeuern kann? Oder habe ich irgendetwas übersehen?
Nichts, dass ihr es nötig hättet, angetrieben zu werden, aber ich denke, so ein kleines bisschen Unterstützung hat noch niemandem geschadet, oder? ;)

Maja

Also, mich dürft ihr natürlich anfeuern, immer und überall. Die beiden anderen... ach, die haben das nicht so nötig. Aber ich schreibe morgen mal wieder was ins Blog. Das Blog ist auch ein wirklich guter Ort zum Anfeuern. Sogar für Elena und Kamen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Kamen

*lol* Ich mag auch angefeuert werden, Maja ;) Nicht nur du. Irgendwie glaubt jeder, ich hab sowas nicht nötig  ;D (ist auch beim Filk so).
Ich merke grad, dass mein Schmerz auf Null geht, weil ich absolut begeistert bin! Meinem Freund hab ich vorgestern den kompletten Indien-Roman erzählt. Er fand das total klasse, auch wenn er wenig auf Indien und diese Göttergeschichten steht. Aber ihm hat es total gut gefallen. DAS ist ein Ansporn für mich *gg* So hab ich dann den Comedy-NaNo mal ein wenig vorbereitet, falls ich heute Abend keine Lust auf lustige Sachen hab.

*Pompoms schwenk* Go Maja, Go Elena, Go Kamen!  :vibes: :vibes:
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

RubinaGela

#58
Sooooo. *Hände reib* - dann wollen wir mal ... Ich hoffe, ihr seid schön fleißig!  :snicker:

Go Maja!   :pompom:
Go Elena!   :pompom:
Go Kamen!   :pompom:
Go go go!!!   :pompom:  :pompom:  :pompom:

Ary

Haut rein, ihr Drei! Alle miteinander! Ich will von euch am Monatsende sechs fertige NaNos sehen!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.