Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: gbwolf am 24. Oktober 2008, 20:23:50

Titel: [Novelle] Linda Budinger: Wald der Verlorenen
Beitrag von: gbwolf am 24. Oktober 2008, 20:23:50
ZitatHeute bei Fantasy-Productions erschienen:

Wald der Verlorenen

Das besondere bei dieser mehrteiligen Reihe ist der jeweilige Blickwinkel. So wird jede der zusammenhängenden Episoden von einem anderen Autor aus der Ich-Perspektive einer anderen Hauptfigur erzählt. Das macht Interpretationen und persönliche Färbung bei der Erzählung der Geschehnisse zu einem maßgeblichen Stilmittel.

Klappentext:
Die Gruppe um die Magierin Chandra ist gezwungen, die Hilfe der undurchsichtigen Diebin Aryna in Anspruch zu nehmen. Mit Hilfe ihrer flinken Finger kann der Kristall von Al'Zul zurückgewonnen werden. Doch nun werden Phexenskind und Söldner gemeinsam von gewissenlosen Verfolgern gehetzt und müssen die vertrauten Städte und Straßen der Wildermark verlassen. Die Flucht führt sie in einen finsteren Wald, wo sie auf der Suche nach dem Bauernjungen Jashan einem unerbittlichen Feind begegnen. wird Aryna ihnen mit Schläue und Geschick noch einmal helfen können, oder folgt die Diebin ganz eigenen Motiven?

"Wald der Verlorenen" von Linda Budinger ist der dritte Teil der fünfteiligen Serie "Der Kristall von Al´Zul".     
ISBN: 3890642330         
Für 5 Euro z.B. bei Amazon oder bei New Worlds erhältlich.

Einen Blick aufs Cover gibt es unter:
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=132198&site=1256&type=pl&ent=1&pid=FAP11033
Titel: Re: [Novelle] Linda Budinger: Wald der Verlorenen
Beitrag von: Linda am 24. Oktober 2008, 20:52:39
Danke sehr!

Gruß,

Linda