• Drucken

Autor Thema: Sprich mit mir! - Der Chat-Verabredungsthread  (Gelesen 69673 mal)

Offline Nikki

• Blaustern
  • Teufelchen auf Wolke, das Pronomen nicht mag
Re: Sprich mit mir! - Der Chat-Verabredungsthread
« Antwort #240 am: 25. April 2021, 18:27:33 »
Wenn mich nicht alles täuscht, befindet sich der Chat auf dem Discordserver (oben in der Zeile Index - Homepage - Regeln - Chat - ...), für Discord musst du dich extra anmelden und wirst dann via Link auf den entsprechenden Server umgeleitet.

Offline Feuertraum

• Hirnstürmer
  • Blaustern
  • Eigentlich böse...
    • Das kreative.de - Das dezentrale freie soziale Netzwerk für Künstler jeglicher Coleur
« Antwort #241 am: 25. April 2021, 18:39:13 »
Das ist korrekt.
Maja hatte ursprünglich den Chat mit einer alten Software laufen, die aber mit der derzeitigen PHP-Version nicht mehr kompatibel war und aufgrund des Alters der Chatsoftware auch eine schöne Tür für Hackerangriffe (so ich es richtig verstanden hatte)

Darum kann man den ET-Chat nicht mehr hier nutzen und kann nur noch auf Discord zugreifen.
Für das Lesen dieser Signatur wird keine App benötigt :-p

Offline Roca Teithmore

• Fortgeschrittener
  • A big hug for you!
« Antwort #242 am: 11. Mai 2021, 18:53:23 »
So gibt es einen discord channel jetzt für den Chat? Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe.
   Verworren in den Gedanken der Gedanken- Verlorenheit

Offline Feuertraum

• Hirnstürmer
  • Blaustern
  • Eigentlich böse...
    • Das kreative.de - Das dezentrale freie soziale Netzwerk für Künstler jeglicher Coleur
« Antwort #243 am: 11. Mai 2021, 18:58:19 »
Ja, das haben Sie richtig verstanden.

Sie gehen auf den Menuepunkt Chat, dann öffnet sich ein Fenster, dass Einlass gewährt.

Offline Feuertraum

• Hirnstürmer
  • Blaustern
  • Eigentlich böse...
« Antwort #244 am: 07. Juni 2021, 14:52:46 »
Hallo an alle Studenten,

hat unter Umständen einer von Ihnen Zeit, mir ein paar allgemeine Fragen zum Drumherum eines Studiums zu beantworten.
Ich wäre so gegen 19.00 Uhr zu Hause und könnte so gegen 19.30 Uhr in meinen Chatraum kommen

Feuertraums Chat

Wäre lieb, wenn jemand die Zeit und die Geduld hat, mir "alten Zausel" das eine oder andere zu erklären.
Liebe Grüße

Feuertraum

Offline Mari

• Anfänger
  • *
  • im Zweifel 42
« Antwort #245 am: 16. Juni 2021, 14:55:00 »
Hallo,

nach reiflicher Überlegung habe ich auch keinen besseren Ort gefunden, mein Ansinnen loszuwerden, also schreibe ich es hier:

Als leidenschaftlicher Programmierer und Hobby-Autor habe ich mir natürlich direkt eine Software zum Schreiben geschrieben. Jetzt ist das Projekt ziemlich weit fortgeschritten und es kommt mir verschwendet vor, wenn ich es nur allein nutze. Ich suche jemanden, der Lust hat, es sich mal anzuschauen und im besten Fall auszuprobieren. Vielleicht kann ich außer mir selbst noch jemanden damit glücklich machen und beim Schreiben helfen. In den Bildern gibt es einen kleinen Eindruck davon, wie das Programm aussieht.

Ihr findet mich im Chat unter mariri, gern einfach anschreiben. Ich würde mich riesig freuen!  :winke:

• Drucken