• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Welche Ticks, Marotten, Angewohnheiten (bei anderen) ärgern euch/berühren euch?

Begonnen von Wildfee, 14. November 2019, 13:15:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Annie

@Herbstblatt und @Lady Fantasy
Das mit dem Anlecken ist auch echt ekelhaft. Anders wurde mir auch, als ich vor längerer Zeit ein gebrauchtes Buch auf dem Flohmarkt gekauft habe, in dem ein Popel klebte. Das hat das Anlecken der Seiten tatsächlich nochmal um Welten übertroffen  :kotz:

Herbstblatt

Ewww.... Eine Bekannte kauft keine Bücher von Flohmärkten, mit der Begründung: "Was, wenn die auf der Toilette gelesen wurden?"  :D

Annie

Ja, ich muss auch sagen, dass ich seitdem meine Bücher nur noch neu kaufe. Gut, das mit der Toilette kann ich auch verstehen, aber in der Regel legt man das Buch vorher weg, wenn man schon eins im Bad hat. Für mich gehören die da aber auch überhaupt nicht hin. Man hat doch eigentlich mehr davon schnell fertig zu werden und das Buch in einem schöneren Umfeld zu genießen  :rofl: