• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Das wahre Gesicht

Begonnen von Maja, 17. September 2009, 18:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HauntingWitch

Zitat von: Erdbeere am 03. November 2012, 17:32:05
Für Vincent war es von Anfang an immer Tom Welling

Ach nee, jetzt hatte ich mir Vincent doch immer viel blonder vorgestellt.  ;D Aber Tom Welling ist toll.

Simara

Zitat von: Robin White am 30. Oktober 2012, 18:37:21
Hier hätten wir damit Cherosh und einen sehr sexy aussehenden Azrael. Persönliches Mancandy. :engel:

Wow, Robin, sowas darfst du doch nicht einfach so posten, bei Azrael hätte ich ja beinahe zu sabbern begonnen.  ;D

Romy

Zitat von: HauntingWitch am 04. November 2012, 14:30:38
Ach nee, jetzt hatte ich mir Vincent doch immer viel blonder vorgestellt.  ;D Aber Tom Welling ist toll.
Das beruhigt mich. Ich hatte bisher auch immer gedacht, Vincent wäre blond ... ::)
Nicht, das gegen Tom Welling ansonsten irgendwas einzuwenden wäre. ;D

Guddy

#63
Habe jetzt einige Namen durchgejagt, klappen tut es jedoch nicht - was vermutlich daran liegt, dass es Fantasynamen sind *g*
Wo ich nur ein ansatzweise passendes Bild gefunden habe, ist bei der Antagonistin Dahari. Und selbst da sind zu viele Dinge "falsch".

Aber wenn ich mal einen Roman mit "echten" Namen schreiben sollte, greife ich nochmal darauf zurück ;D


edit: natürlich ist mir klar, dass das nicht ganz ernst gemeint ist *g* Aber es hat bei so vielen funktioniert und ich hatte mir die Offenbarung schlechthin ausgemalt! Oder... so.
edit2: oooh, doch noch jemanden gefunden ;D

Merrit

Danke, durch diesen Beitrag hier habe ich meinen Inag gefunden.
Vielen Dank   :)

Mondscheinhagel

Das ist jetzt der zweite tolle Tipp, den ich hier bekomme :)
Also...bei der ersten meiner Figuren hats geklappt, mal schauen, was bei den anderen rumkommt :)
Vielen Dank :D