• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FeeamPC

Und ich habe schon das ideale Bild für den Facebook-Header zu dieser Aktion gefunden!

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Blaurot


Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Aljana

Ich seh schon, du hast die ganzen letzten Tage nichts anderes getan, als Shutterstock nach Katzenbildern zu filzen.  ;D Die sind echt klasse.

FeeamPC

#94
Hej, das mache ich nur während meiner Teepausen! (Und ich trinke eine Tasse Tee pro Stunde, rechne dir selbst aus, wie oft ich da Pause mache!)

Ary

"The naming of cats is a difficult matter, it isn't just one of your holiday games!" Will sagen, Protagonisten getauft, ich kann anfangen zu schreiben.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Aljana

@FeeamPC Wenn du jeden Tag 24h durcharbeitest, dann waren das 24 Teepausen ... dann kommt das fast hin. ;) Nein Spaß beiseite. Schöne Idee. Freue mich sehr.

@Aryana Da hast du soooooooooo Recht. :D

Ich bin gespannt auf die Büchlein.

Blaurot

Mein grau-weißes Kätzchen hat auch schon einen Namen  :D

@FeeamPC , hattest du meinen Edit-Beitrag vorhin noch gesehen? Ich kopiere ihn sicherheitshalber nochmal hier her:

ZitatEdit:

Wenn ich mir wirklich auch 2 Kätzchen aussuchen darf, dann würde ich gerne (zumindest unter Vorbehalt) doch noch meine kleine Pinkie reservieren. Wäre das okay für alle?

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

FeeamPC

Das edit hatte ich tatsächlich überwehen, Blaurot. Pinkie ist wieder reserviert.

FeeamPC

Noch einmal in die vollen. Ich habe meine Strategie geändert: Jetzt sind alle Bilder, ich ich irgendwie sympathisch fand, vorne zu finden, was die Auswahl deutlich vergrößert, und die Ausschreibung endet, sobald 52 Katzen vergeben sind. Derzeit ist der Countdown bei 30 Katzen.

Ursprünglich wollte ich zwei Dutzend Katzenbüchlein mit Covern der gleichen Künstlerin, aber irgendwann dazwischen habe ich gedacht, jetzt wird die Sache ohnehin so vielfältig, dass auch die Cover unterschiedlicher sein dürfen. Sie müssen nur eines gemeinsam haben, sie dürfen keine Fotos sein.
Künstlerkatzen, sozusagen.

Malinche

Ohhh, die werden immer schöner. :wolke: Hm, ich würde unter Umständen gerne auf ein Bild von  cats2 wechseln - zweite Reihe, drittes Bild -, wobei ich es mir gern erst mal in größer angucken würde ... kannst du mir dazu vielleicht die Shutterstocknummer geben? :innocent:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Ich möchte auch wechseln. Bild zwei, unterste Reihe, drittes Bild von rechts. Hast Du da bitte auch die Nummer für mich? Ich glaube, das paßt viel besser zu meiner Geschichte!

Eluin

#103
Also ähm wenn du noch einen Platz zu vergeben hast und vielleicht auch noch einen Bildplatz hast ... also eine meiner besten Freundinnen hat vor ein paar Jahren so einen tollen Kater gezeichnet, dem ich gerne eine Story verpassen würde. Ich wette, ich bekomme sie davon überzeugt, daraus ein koloriertes Cover zu machen. (Die anderen beiden Katzen (ein Bild, die in Paris) würde ich aber gerne behalten. Da brodelt langsam eine Story zu ;D)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

FeeamPC

#104
Seid ihr so nett und gebt mir noch mal euer altes Bild dazu an, dass ich nicht jedesmal durch den inzwischen doch schon langen Thread suchen muss, um das zu tauschende Bild zu finden?
Sonst streike ich nämlich irgendwann in absehbarer Zeit aus purer Zeitnot.
Außerdem- die reservierten Bilder habe ich bereits eingekauft. Ich würde ungerne hinterher viele Bilder eingekauft haben, die dann doch nicht benutzt werden.
Also ein paar Änderungen sind okay, aber wenn jetzt alle fleißig wechseln, wird's schwierig.