• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PAN Stipendium 2024

Begonnen von Grummel, 16. März 2024, 19:56:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tetz

Hallo,
ich bin gerade dabei meine Leseprobe für's PAN-Stipendium zu schreiben, dieses Jahr mit einem komplett neuen Projekt (Exposé habe ich am Wochenende schon verfasst  ;D )

Jetzt habe ich mal ne Frage:
Letztes Jahr hatte ich mich bei Debüt beworben, aber seitdem ist bei mir viel passiert. Leseproben liegen bei Verlagen, einen Projektvertrag von ner Agentur habe ich jetzt auch. Rein formal würde ich noch zur Kategorie Debüt passen, weil ja noch nichts fest ist und bei Weitem noch nichts von mir erschienen (und das wird auch nicht bis Oktober passieren). Aber ich frage mich, ob Roman vielleicht sinnvoller wäre?

Irgendwelche Anmerkungen, Anregungen von euch? Bin echt gerade unsicher...