• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janika Hoffmann: Preis der Freundschaft*

Begonnen von Ary, 04. April 2020, 11:18:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Mit "Preis der Freundschaft" entführt uns unsere fleißige Janika in ihre Drachenkralle-Welt!

Kommentar: Mit "Preis der Freundschaft" erzähle ich zum ersten Mal eine Vorgeschichte, die in der Welt meiner Drachenkralle-Trilogie spielt. Die Geschichte ist unabhängig lesbar und stellt zwei Figuren näher vor, die in Band 1 der Trilogie auftauchen.

Klappentext: Als Sophie einer leibhaftigen Drachin begegnet, verändert sich ihr Leben für immer. Schnell erkennt sie, dass Minerva keine Bestie, sondern vielmehr hilflos und einsam ist. Entgegen jeder Vernunft beschließt sie, die junge Drachin nicht ihrem Schicksal zu überlassen.
Ihre Familie und ihr Dorf begegnen ihr für dieses Tun mit Abneigung und Misstrauen, doch Sophie hält an der wachsenden Freundschaft zu Minerva fest. Komme, was wolle ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maubel

Herzlichen Glückwunsch @Janika Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Buch die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient  :knuddel:

zDatze

Ich hab die Bücherstapel und das Cover schon auf Instagram bewundert. Herzlichen Glückwunsch, liebe Janika!  :prost:


moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht klasse aus. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!  :prost:

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.